- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Achtung!!! Alle, die Iberostar Punta Cana (Dom. Rep) kennen, werden hier enttäuscht+deprimiert sein!!! Für alle Anderen die nachfolgende Beschreibung in Kürze... 0. Obacht: Lese genau die Hotelbeschreibung beim Buchen, vertraue nicht blind dem Verkäufer!!! 1. Liegen+Schirme am Strand: gehören nicht dem Hotel, sondern dem Königreich Spanien... somit kostenpflichtig. (Wg. Liegen am Strand war die häufigste Frage der Neuankömmlinge!!!) Kosten: vier Liegen + zwei Schirme am Strand kosten aktuell 27 € pro Tag. Vorsicht: bei Wind sollte man ohne Liegen Windzaun + Schirm + Liegematte vorsorgen!!! 2. Strand: Der Weg zum Strand ist i. O. Strand gut. 3. All Inclusive: Dieses ist hier nicht besonderst spürbar... 4. Frühstück am Pool (Snack-Bar): Mangelhaft... ohne weitere Worte... einfach mangelhaft..... 5. Bedienung: Alle "zahlenden" Kunden werden sofort bedient! Als All Inclusive -Kunde wartet man auf seine Getränke beim Essen oder auch beim Kellner an der Bar SEHR lange... Gemessen: im Durchschnitt 24 min. 6. Pool: jeden Tag wurde die Probe vom Wasser genommen.... Wasserwechsel erfolgte aber nur dann, wenn das Wasser von der Sonnenschutzschmiere der Urlauber schon fast milchig wurde (milchig wird das Wasser aber nach einem Tag, weil keine Sau sich vor dem Pool duscht....) 7. Rezeption: Bei Fragen oder Wünschen wird man erst auf den nächsten Tag vertröstet... oder übernächsten Tag... 8. Sauberkeit: Mit dem Aufräumen wurde generell gewartet.... Entweder bis der Müll auf dem Boden sich zu Bergen aufhäuft, oder bis der Reinigungspersonal seine Schicht eintritt... 9. Anlage: ist Mittelgroß... und für die "Bewegung" zugleich zu klein (man fühlt sich wie Hamster im Käfig).... 10. Kinderbetreuung ist i. O. 11. Insel: Es wird dringend empfohlen die Insel zu erkunden!!! Mietauto, Reisegruppen etc. Fazit: Ohne Inselerkundung wäre unser Urlaub nichts....WIR WAREN DREI MAL IN IBEROSTAR PUNTA CANA IN DOM.REP... HIERHER KOMMEN WIR ABER NIE WIEDER!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace. Wir finden es sehr schade, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir möchten uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und wir sind Ihnen für Ihre Kritik sehr dankbar. Diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Leider finden wir es sehr schade, dass Sie unser 4 Sterne Hotel auf Fuerteventura mit einem 5 Sterne Premium Hotel in der Dominikanischen Republik vergleichen. Liegestühle und Sonnenschirme an öffentlichen Stränden sind grundsätzlich kostenpflichtig in Spanien. Unser reichhaltiges Frühstücksbüffet im Restaurant von 7.30 – 10.30 Uhr bietet alles, was man für einen leckeren Start in den Tag benötigt, Smoothies, Pancakes, Eier nach Wunsch uvm. Ab 10.30 Uhr gibt es an der Snack Bar gibt es ein kontinentales Frühstück, d.h. eine kleine Auswahl an Frühstücksnacks. Unsere Kellner geben sich die größte Mühe trotz der vielen Gäste, alle zuvorkommend und umgehend zu bedienen. Der Servicegedanke spielt in unserem Hotel eine sehr große, zentrale Rolle, denn trotz All Inclusive möchten wir unseren Gästen einen hohen Servicestandard bieten. Wir bedauern, wenn Sie den Eindruck hatten, Sie würden langsamer bedient als zahlende Gäste. Durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung möchten wir den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Leider haben wir das in Ihrem Fall nicht erreicht, dafür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir werden Ihren Fall intern mit den betroffenen Abteilungen besprechen, damit Wünsche in Zukunft reibungslos erfüllt werden können. Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik, welche wir sehr ernst nehmen und würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal in einem unserer Hotels begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace