- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hält nicht das, was wir uns davon versprochen haben. Wir kennen Iberostar einfach anders und besser.
Unser Zimmer war 31xx, die Seite zur Straße. So eigentlich nicht so schlimm, weil man von den Autos fast nicht gehört hat (wenn Terassen Tür geschlossen war). Aber wer Kinder hat, würde gerne Abends mit der besseren Hälfte auf dem Balkon oder Terasse gerne noch einen Abschlussdrink zu sich nehmen. Dieses war leider wegen der Hauptstraße überhaupt nicht möglich. Die Ausstattung des Zimmers war auch schon sehr verwohnt und veraltet. Desweiteren hatten wir jeden Tag mit Armeisen zu tun, die sich für jeden Krümmel der auf den Boden lag sofort ausbreiteten. Den Putzservice haben wir dieses öfters gesagt, aber leider haben die es nicht behoben bekommen. Zweimal haben wir auf dem Flur auch größere Exemplare von Schaben vorgefunden, diese wurden aber sehr schnell entfernt, damit andere Gäste nichts mitbekommen. Die Reinigung auf den Fluren in diesen Bereich lässt zu wünschen übrig.
Das Essen im Hotel wiederholt sich viel zu schnell. Manche Speisen können mit dem Besteck (stumpfe Messer) nicht vernünftig gegessen werden.
Die Mitarbeiter vom Hotel waren immer hilfsbereit und sofort erreichbar.
Die Lage vom Hotel ist mit dem langen Sandstrand schon toll, aber der Schein trübt. Vorsicht vor Steinen im Wasser. In manchen Bereichen kann mann nur mit Badeschuhe ins Wasser. Wir haben auf die 3100er Ebene ein Hotelzimmer bekommen, also Straßenseite. Jedesmal mussten wir zuerst auf Ebene 4 (Poolebene) um von da aus runter zu Ebene 1 (Zugang Strand) zu gelangen. Der Steg runter vom Hotel zum Strand hat auch schon die besten Jahre hinter sich. An manchen Bereichen schauen Schraubenköpfe heraus, wo man sich verletzen kann. Sonst aber ein super Lage um lange Spaziergänge am Strand zu unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure waren zwar vorhanden, aber nicht sonderlich motiviert. Die Poollandschaft ok, aber der Fließenboden und reichlich Nässe sorgen für eine erhöhte Unfallgefahr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Dominik vielen Dank für diese Bewertung nach Ihrem Besuch im Iberostar Selección Fuerteventura Palace. Zunächst möchten wir erwähnen, dass unser Animationsteam mit Begeisterung und Leidenschaft daran arbeitet, dass unsere Gäste ihre Zeit bei uns genießen. Wir werden Ihre Worte mit ihnen besprechen, da wir wissen, wie wichtig es ist, auf jedes Detail zu achten. Wir verstehen auch, dass die Lage des Zimmers, das wir Ihnen aufgrund der von Ihnen gebuchten Kategorie zugewiesen haben, nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Aus diesem Grund bieten wir verschiedene Kategorien an, so dass jeder Gast diejenige wählen kann, die ihm am geeignetsten erscheint, sei es in Bezug auf die Ausrichtung, den Preis oder andere Details. In Zukunft laden wir Sie ein, unseren Kundenservice und unser Reservierungsteam um Rat zu fragen, wenn Sie Ihren nächsten Urlaub mit Iberostar planen. Wir werden Ihre Bemerkungen über die tägliche Reinigung durch unser Housekeeping-Team intern überprüfen. Wir möchten noch hinzufügen, dass wir uns an die Protokolle der örtlichen Behörden zur Schädlingsbekämpfung halten. Bei den hohen Temperaturen und aufgrund der landschaftlichen Umgebung unseres Hotels ist es jedoch unvermeidlich, dass gelegentlich kleine Insekten auftauchen, die wir, wie Sie zu Recht anmerken, aktiv bekämpfen. Was die Gastronomie betrifft, so möchten wir hinzufügen, dass wir im Restaurant El Saladar traditionelle und internationale Gerichte in wechselnden Menüs anbieten. Wir sind stolz auf unser Engagement für die Qualität unserer Speisen und die Vielfalt unserer kulinarischen Möglichkeiten. Wir bedauern, dass Ihnen dies nicht aufgefallen ist. Schließlich freuen wir uns, dass Sie die Lage unseres 5-Sterne-Hotels am Strand von Jandia zu schätzen wussten. Die natürliche Schönheit der Gegend und unsere Nähe zum Strand sind Aspekte, die unsere Gäste sehr zu schätzen wissen. Wir möchten uns auch dafür bedanken, dass Sie das Engagement und die Hingabe unseres Personals anerkennen, das immer bestrebt ist, einen hervorragenden Service zu bieten. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben werden, Ihnen das wahre Iberostar-Erlebnis zu zeigen, das so viele unserer Gäste schätzen und lieben. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace