- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
In vielen Bereichen muß überarbeitet werden. Der große Pool war schlicht zu kalt. Am Kinderpool hing 2tage ein kabel aus einer lampe. Das war kein gutes gefühl. Das hotel war nicht billig, aber ok . Es liegt gut zum strand. Familienzimmer liegen zur Strasse und haben ein komisches system. Wir haben gegen Aufpreis zwei Doppelzimmer zum Strand genommen. Da fängt der Urlaub natürlich gut an, wenn man sich etwas Ruhe zunächst erkaufen muß.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Michael, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihr Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace entschieden haben, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Unsher Hotel verfügt über 4 Schwimmbäder (Vip, Lago, Climatizada und Kinderpool) und zwei von denen das ganze Jahr klimatisiert sind– das Kinderpool und klimatisiertes Pool. Das grosse Aussenpool (Piscina Lago) ist nicht beheizt und wir können es verstehen, dass in dieser Jahreszeit Sie es nicht warm genug finden. Wir empfehlen unseren Gästen in den Winter und Frühlingsmonaten das andere Pool zu benutzen obwohl bei manchen Sonnentagen erreicht unser grosser Pool auch angenehme Temperatur. Wir verfügen über einen professionellen Technikerdienst, welcher rund um die Uhr für die Wartung und Pflege unseres Hotels zuständig ist. Die schnellstmögliche Beseitigung jeglicher Mängel hat für uns höchste Priorität. Wir bedauern sehr, dass an der Lampe im Pool ein Kabel nicht richtig befestigt war, unseres Personal und besonders Rettungshelfer prüfen jeden Tag die Installationen nach und informieren sofort die Techniker, wenn ihnen Mängel oder Deffekte auffalen. Wir bedauern, dass Sie mit der Lage und Aussicht vom Familienzimmer nicht zufrieden waren. Es tut uns wirklich leid, dass Sie bei der Buchung nicht darüber informiert wurden und wenn Sie etwas anderes erwartet haben. Um wirklich einen traumhaften Blick auf das Meer zu haben, empfehlen wir unseren Kunden die Buchung der Zimmer mit direktem Meerblick. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteverntura Palace