- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Einfach nur WOW! Was für ein schönes Hotel - mit einem extrem guten Service! Wir waren da, um einen Entspannungsurlaub zu machen. Dafür war dieses Hotel Bestens geeignet. Wir habe uns mega wohl gefühlt. Das Personal war super freundlich und die Hotelanlage sehr gepflegt.
Die Zimmer sehen toll aus. Sehr modern, schlicht aber trotzdem sehr schön. Vor Allem das beleuchtete Unterwasserbild an der Wand war schön anzuschauen. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Handtücher können nach Bedarf auch jeden Tag ausgetauscht werden und es lag ein Strandkorb mit 2 Badehandtüchern bereit, die man auch täglich wechseln konnte.
Da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll! Es war ALLES so lecker und frisch zubereitet. Das Büffet ist sehr schön aufgebaut 4 Stände in der Mitte und dann noch ein an der Wand entlang. Es gibt so viel Auswahl, wir konnten uns gar nicht entscheiden und haben am Ende immer mehr gegessen als wir wollten. Zusätzlich gab es noch die Möglichkeit sich Früh Rührei und Omlett nach Wunsch machen zu lassen und Abends konnte man sich (täglich verschieden) Fisch und Fleisch frisch anbraten lassen. Es gab so viel, dass ich nicht ansatzweise alles aufzählen könnte, deswegen lass ich das an der Stelle auch. Es ist wirklich für jeden etwas dabei. Hier geht keiner Hungrig aufs Zimmer. Un dich würde sagen hier bleibt kein Wunsch offen. Getränke werden von Kellnern serviert und dreckiges Geschirr wird auch abgeholt. Es war jeden Tag aufs neue sehr lustig mit ihnen. Sie waren immer für einen Scherz zuhaben. Danke für die tolle Zeit die wir bei euch verbringen konnten. Der Essraum war sehr schön hergerichtet. Es gab verschiedene Bereiche. Einmal konnte man ganz standardmäßig drinnen sitzen und dann gab es rechts und links auch die Möglichkeit draußen zu sitzen. Also auch hier kann es Jeder machen, wie er es gerne mag :)
Die Begrüßung, als wir ankamen war sehr freundlich und Liza hat sich wirklich nett um uns gekümmert und uns in Ruhe Alles erklärt. Auch sonst waren wirklich Alle immer gut drauf und man hatte den Eindruck, das sie auch Spaß an ihrer Arbeit haben. Bei Fragen hat jeder nach Besten Wissen Antwort geben können.
Die Anfahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 1,5 h, was aber nicht weiter schlimm war, die Zeit war schnell vorbei und es war auch schon das 2. Hotel was vom Bus angefahren wurde. Der Strand war leicht zu erreichen. Was auf der Karte wie eine Straße aussieht ist lediglich ein Fuß- und Fahrradweg wo wirklich nicht viel bzw fast kein Verkehr ist. Die Liegen muss man extra zahlen, da es kein Hoteleigener Strand ist 13,50 pro Tag für 2 Liegen und 1 Schirm. Am Besten nach Rabatt fragen. Wir haben uns für 5 Tage die Liegen gekauft und haben dann nur 4 zahlen müssen (man muss allerdings sagen das die Liegen nicht der Brüller sind und die Schirme etwas klein, aber man kommt damit klar) Zu Fuß kann man auch einen nahegelegen Ort mit "Shopping-Möglichkeiten" erreichen. Dort gibt es auch 1x die Woche einen kleinen Markt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab ein Animationsprogramm. Tagsüber kann ich nicht viel zu sagen, da wir immer am Strand unten lagen. Aber es gab Kurse im Fitnessstudio und Wassersport. Abends gab es immer eine kleine Show von einer Gruppe. Jede der Shows war wirklich schön! Außerdem gibt es auch die Möglichkeit ein kleines Fotoshooting zu machen und man kann auch Ausflüge buchen. Das Einzige, was uns nicht so gefallen hat war der Poolbereich. Die Liegen stehen so eng, dass wenn der Nachbar seinen Schirm auf macht und man Sonne will Pech haben kann, sodass man doch im Schatten liegt. Man fühlt sich ein wenig wie die Hühner auf der Stang. Und es gibt keinen riesigen Pool alles eher etwas kleiner gehalten. Wobei wir dem am Ende damit aus dem Weg gegangen sind, indem wir an den Strand gegangen sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Lisa, für die Bewertung Ihres Urlaubes in unserem Hotel bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt bei uns verbringen konnten und leiten Ihr Lob an unser gesamtes Team sehr gern weiter. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft willkommen heißen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace