- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Perfekter Strand, super Essen. schöne, aber leicht in die Jahre gekommene Hotelanlage, mit einer tollen Poolanlage, die über dem Strand thront und so eine unglaubliche Aussicht bietet. Es gibt 3 Pools,!1 Snack Restaurant und ein großes Restaurant sowie eine Bar.
Wir hatten ein Sparzimmer auf gleicher Ebene wie der Pool. Zweckmäßig, etwas in die Jahre gekommen. Aber absolut akzeptabel. Im Gegensatz zu den Rollbetten, die man zusammenschieben muss und die von alleine wieder auseinander rollen. Klimaanlage ist gut, schlafen kann man auch super.
Das Restaurant bietet täglich ein Buffet mit etwas Abwechslung, allerdings findet man immer etwas. Qualitativ absolut hochwertig. Es gab nichts zu beanstanden und hat immer super geschmeckt. Zu den Hauptzeiten kann es schwierig werden, einen Platz im begehrten Wintergarten zu bekommen. Die Bars schenken sämtliche Getränke aus die man sich wünscht. Auch bekannte Spirituosen und Schnäpse.
Für Strandurlaub hervorragend geeignet, da es direkt am flachen Strand von Jandia liegt, mit karibisch türkisem Wasser. Man muss allerdings einige Treppen überwinden, da das Hotel am Berg liegt. Am Strand kann es extrem windig werden. Liegen und Sonnenschirme kosten extra. Transfer from Flughafen ca 1h20
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness Studio mit Laufbändern und Spinning Rädern ist vorhanden, wer Geräte will muss ins Nachbarhotel. Die Geräte dort sind zwar vollständig aber schon etwas alt. Es gibt 3 Pools die alle sehr gut sind. Animationsteam ist allgegenwärtig, tw etwas aufdringlich und laut. Bingo mittags am Pool konnte man noch am 500m entfernten Strand hören.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Alexander, dass Sie sich in unserem Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace einen schönen Urlaub verbringen konnten und uns anschließend so gut bewertet haben, ist für uns höchst erfreulich. Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder zu Gast zu haben und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace