- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren für 5 Tage im Iberostar. Das Hotel punktet mit einem freundlichen Service, einmaliger Gastro und einer sehr gepflegten Anlage. Die Corona bedingten Hygienemaßnahmen, die durch das Hotelpersonal sehr gut umgesetzt werden, sorgten für ein sicheres Gefühl im Urlaub.
Die Zimmer sind sehr modern und frisch renoviert. Das Bett und die Kissenauswahl war super. Alles nötige vorhanden: Safe, Minibar (im AI inkludiert), Kaffeemaschine (nicht im AI inkludiert). Uns persönlich hat eine Badewanne gefehlt. Ich weiß nicht, ob es andere Zimmerkategorien gibt, bei denen das Badezimmer mit einer Wanne ausgestattet ist.
Das Essen ist das Highlight. Insbesondere die große Auswahl an tollen und vielfältigen Fischspeisen sticht hier hervor. Jeden Abend und Mittag werden verschiedene Fisch- und Fleischspezialitäten frisch gegrillt. Die Qualität der angebotenen Speisen ist von höchster Qualität. Für ernährungsbewusste Gäste gibt es eine Vielzahl von schmackhaften Salaten und Gemüsesorten, die uns besonders gefallen haben. Weiterhin sind die Getränke (insbesondere die Cocktails) außergewöhnlich gut, wie wir es von einem All Inklusive Hotel bisher nicht gewohnt waren.
Der Service war stets freundlich und bemüht den Gästen einen entspannten Urlaub zu bescheren. Angefangen bei den Reinigungskräften über das Personal an der Rezeption bis hin zu den Kellnerinnen und Kellnern in den Restaurant und Bars - alle haben einen tollen Job gemacht!
Die Lage des Hotels ist am wohl schönsten Strand in ganz Europa gelegen. Nur wenige Schritte trennen das Hotel und den Strand, der sich über 25 km erstreckt. Der gesamte Strand ist toll gepflegt und so breit, dass man stets das Gefühl hat, dass man den gesamten Strand für sich alleine hat. Die nächste Stadt (Morro Jable) ist fußläufig in ca. 45 Minuten zu erreichen, was hervorragend mit einem ausgiebigen Strandspaziergang zu kombinieren ist. Für alle weiteren Ausflugsziele empfielt es sich einen Mietwagen zu nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot lässt ein paar Wünsche offen: Schön wäre ein Billardtisch oder ähnliches gewesen. Laut Hotelbeschreibung sollte es den auch geben, leider war dieser vor Ort aber nicht vorhanden. Shows am Abend gibt es auch nicht, für uns war das egal, da wir so etwas sowieso nicht mögen, sollte man aber wissen, wenn man darauf wert legt. Die Live Musik an den Abenden war dafür sehr schön! Den SPA Bereich (Saune, Indoorpool, Dampfbad) konnte man leider nur gegen einen Aufpreis von 10 Euro besuchen. Das fanden wir sehr schade, denn gerade an Tagen, an denen das Wetter nicht so gut ist, ist dies eine schöne Alternative zum Outdoorpool. In einem 5 Sterne AI Hotel hätte ich es angemessen gefunden, wenn die Benutzung inkludiert gewesen wäre. Ansonsten empfiehlt es sich bei längeren Aufenthalten einen Mietwagen zu nehmen, um die Insel etwas erkunden zu können. Wir waren nur 5 Tage auf Fuerteventura, sodass eine Inselerkundung zeitlich nicht möglich war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Svenja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Svenja, Wir freuen uns über Ihre Einschätzung und insbesondere über die Tatsache, dass Sie unter anderem hervorgehoben haben, wie gut und sicher Sie sich während Ihres Urlaubs gefühlt haben. Vielen Dank, dass Sie uns zur Erholung gewählt haben, und bis bald. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerventura Palace