- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Ich war das 2. Mal in diesem 5* Hotel, die Ausstattung und Lage ist sehr gut, die Kleiderordnung und die Gäste waren für mich nicht akzeptabel. Das hat sich leider negativ verändert.
Im Star Prestige Bereich gibt es nichts zu bemängeln. Meerblick Zimmer! Betten sehr gut
Buffet top, allerdings muss man Schlange stehen um ins Restaurant zu kommen. Hotelgäste sitzen schon 30 Minuten vor Öffnung vor der Tür, um den besten Platz zu bekommen. Leider war der Star Prestige Bereich im Restaurant so kalt, dass man sich dort fast nicht aufhalten konnte.
An der rezeption gab es die eine oder andere etwas unfreundliche Person. Als ich die Kleiderordnung bemängelte, gab es eine barsche Antwort, „das ist so gewünscht“
Die Fahrt vom Airport zum Hotel dauert fast 2 Stunden. Reiseveranstalter Schauinsland sehr gut organisiert. Das hat gut gefallen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pilates Yoga Aqua Gym - Gym / ok Sonnenliegen sowohl am Normal Pool als auch im Star Prestige wurden schon morgens um 6.00/ 7.00 h mit Handtüchern reserviert 👎
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Birgit, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Iberostar Selection Fuerteventura Palace. Es freut uns, dass Sie uns erneut besucht haben und wir Ihnen in vielen Bereichen, wie der Ausstattung, der Lage und der Qualität unserer Zimmer, gerecht werden konnten. Es ist immer unser Bestreben, unseren Gästen einen hervorragenden Service und eine angenehme Atmosphäre zu bieten. Es ist schön auch zu hören, dass Sie die von uns angebotenen Sportmöglichkeiten genutzt haben und diese Ihren Erwartungen entsprachen. Wir bemühen uns, für alle unsere Gäste eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Deshalb halten wir in allen unseren Einrichtungen strenge Temperaturvorschriften ein. Unser Hotel ist stolz auf die herzliche Gastfreundschaft, die wir jedem Gast bieten möchten, und unser Team ist stets bemüht, das Wohl unserer Gäste in den Vordergrund zu stellen. Es tut uns leid, dass einige Punkte nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gelaufen sind und wir werden daran arbeiten, diese zu verbessern. Abschließend möchten wir Ihnen für Ihre Rückmeldung danken. Ihre konstruktiven Anmerkungen werden wir berücksichtigen und bei Bedarf zur sorgfältigen Prüfung an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihre Eindrücke zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace