- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer sehr "hellhörig"! Renovierungsarbeiten einzelner Zimmer sogar in der Hauptsaison; daher sehr laut und störend (auch im Pool-/Liegebereich)! Obwohl AI gebucht; nur geringe Kuchenauswahl (immer 4 gleiche Kuchen innerhalb 14Tagen) im Poolbereich. Kleine Snacks (Burger etc.) nicht im AI enthalten! Safe nicht kostenfrei! Zimmerbar nicht befüllt! Bademantel plus Badeschuhe nicht vorhanden! Sollte in einem 4* Hotel doch Standart sein! Strandliegen und Schirme gegen Bezahlung (da Privatstrand)! >Nicht mehr zeitgemäß! Für Paare/Alleinstehende die Ruhe und Erholung suchen nicht geeignet! Gesamturteil: Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Franz, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace zu schreiben. Ende Juni, Anfang Juli haben wir in einigen Zimmern kleinere Renovierungsarbeiten vorgenommen. Die Lautstärke der Bauarbeiten wurde jedoch auf ein Minimum reduziert und es kam kaum zu Beeinträchtigungen. Es tut uns leid, wenn Sie sich dadurch in Ihrer Urlaubsqualität beeinträchtigt fühlten. Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Zusatzkosten leiten wir an den Hoteldirektor und die Konzernleitung weiter. Gern erläutern wir Ihnen die Nutzung der Minibar: im Zimmer finden Sie eine Informationstafel, die darauf hinweist, dass Sie Getränke auf Bestellung erhalten können. Sie müssen diesen Wunsch lediglich an der Rezeption mitteilen und gern füllt man Ihnen die Minibar auf. Aufgrund des Wunsches vieler unserer Gäste, die Minibar als Kühlschrank für eigene Getränke zu nutzen, übergeben wir die Minibar standardmäßig leer. Wir hoffen, wir konnten das Missverständnis aufklären. Bademantel und Hausschuhe sind kein Standard, den man in allen 4-Sterne Hotels erwarten kann. Da es sich um einen öffentlichen Strand handelt, der von der Gemeinde betrieben wird, kosten die Liegen und Sonnenschirme am Strand Geld. In unserer Hotelanlage sind sie kostenlos. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht erfüllen konnten. Schade, dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte. Wir würden uns jedoch freuen, Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen anderen Hotels begrüßen zu dürfen. Gern stehen wir Ihnen beratend zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace