Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Franz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Preis-Leistungs-Verhältnis schlecht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer sehr "hellhörig"! Renovierungsarbeiten einzelner Zimmer sogar in der Hauptsaison; daher sehr laut und störend (auch im Pool-/Liegebereich)! Obwohl AI gebucht; nur geringe Kuchenauswahl (immer 4 gleiche Kuchen innerhalb 14Tagen) im Poolbereich. Kleine Snacks (Burger etc.) nicht im AI enthalten! Safe nicht kostenfrei! Zimmerbar nicht befüllt! Bademantel plus Badeschuhe nicht vorhanden! Sollte in einem 4* Hotel doch Standart sein! Strandliegen und Schirme gegen Bezahlung (da Privatstrand)! >Nicht mehr zeitgemäß! Für Paare/Alleinstehende die Ruhe und Erholung suchen nicht geeignet! Gesamturteil: Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Franz, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace zu schreiben. Ende Juni, Anfang Juli haben wir in einigen Zimmern kleinere Renovierungsarbeiten vorgenommen. Die Lautstärke der Bauarbeiten wurde jedoch auf ein Minimum reduziert und es kam kaum zu Beeinträchtigungen. Es tut uns leid, wenn Sie sich dadurch in Ihrer Urlaubsqualität beeinträchtigt fühlten. Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Zusatzkosten leiten wir an den Hoteldirektor und die Konzernleitung weiter. Gern erläutern wir Ihnen die Nutzung der Minibar: im Zimmer finden Sie eine Informationstafel, die darauf hinweist, dass Sie Getränke auf Bestellung erhalten können. Sie müssen diesen Wunsch lediglich an der Rezeption mitteilen und gern füllt man Ihnen die Minibar auf. Aufgrund des Wunsches vieler unserer Gäste, die Minibar als Kühlschrank für eigene Getränke zu nutzen, übergeben wir die Minibar standardmäßig leer. Wir hoffen, wir konnten das Missverständnis aufklären. Bademantel und Hausschuhe sind kein Standard, den man in allen 4-Sterne Hotels erwarten kann. Da es sich um einen öffentlichen Strand handelt, der von der Gemeinde betrieben wird, kosten die Liegen und Sonnenschirme am Strand Geld. In unserer Hotelanlage sind sie kostenlos. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht erfüllen konnten. Schade, dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte. Wir würden uns jedoch freuen, Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen anderen Hotels begrüßen zu dürfen. Gern stehen wir Ihnen beratend zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace