- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Meiner Meinung nach kein 5 Sterne Hotel. Zum Zeitpunkt meiner Buchung hatte das Hotel ein Award von HolidayChek, was für mich nicht nachvollziehbar war.
Das Normale Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick war für diesen Preis NICHT Ok. Eingangstür ließ sich nicht richtig öffnen, Beleuchtung war teilweise defekt und die Balkontür+Bedezimmertür hat extrem geklemmt. Glastür der Duschkabiene hat über die Fliesen gescheuert, so das man angst hatte das die Glasscheibe zerbricht. Habe ein teures Pool-Zimmer-Upgrade genommen und da noch ein Wasserrohrbruch im Bedezimmer erlitten. Das Wasser kam durch die Deckenbeleuchtung, zum Glück kein Stromschlag erlitten.
Das Essen war für All in sehr gut, für jeden was dabei. Besonder gut haben mir die Meeresfrüchte wie Hummer, Austern und Krebse geschmeckt. :-)
Peronal ist freundlich, leider gibt es extreme Minuspunkte wegen dem umgan mit meiner Zimmerreklamation und dem Wasserrohrbruch. Es gab leider kein entgegenkommen vom Hotel und ich musste merfach nachboren bis die Mängel beseitigt wurden. Nach dem Wasserrohrbruch sollte auch eine Grundreinigung des Badezimmers vorgenommen werden, da unklar war ob das Frischwasserrohr oder Abwasserrohr geplatz ist. Hat leider trotz merfacher Aufforderung nicht funktioniert, ich hab dann selber geputz. Ich bin halt nicht der Typ der an der Hotelrezeption ausrastet, um irgendein Guddi vom Hotel zu bekommen.
Sehr großer sauberer Strand der nicht überlaufen ist. Ohne Windschutz und Lige ist es aber wegen dem Wind der Mittags aufkommt sehr unangenehm, da einem der ganze Sand ins Gesicht geblasen wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann ich nicht beurteilen, da ich Fitness, Wellnes oder die Shows nicht in anspruch genommen habe.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tom |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Tom, vielen Dank für die Bewertung Ihres Urlaubes vor einem Jahr im Sommer 2018 in unserem komfortablen und exzellenten 5-Sterne-Selection-Hotel auf Fuerteventura. In erster Linie möchten wir Sie darauf hinweisen, dass unser ausgezeichneter Service und unsere Sauberkeit Markenzeichen unseres Hauses sind und dazu beitragen, Iberostar zu charakterisieren, weshalb wir zutiefst traurig sind, Ihre Bewertung Ihres Urlaubes im Jahr 2018 heute zu lesen. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen zu versichern, dass Sauberkeit von größter Bedeutung ist, dass wir strenge Gesundheits- und Hygienevorschriften einhalten und regelmäßigen Kontrollen unterliegen. Darüber hinaus wird unser professionelles Housekeeping ständig geschult, um sicherzustellen, dass unsere hohen Standards eingehalten werden. Wir laden Gäste mit jeglichem Anliegen ein, sich an unser großartiges Empfangsteam zu wenden, das dafür sorgt, dass die Angelegenheiten zur vollsten Zufriedenheit des Kunden behandelt und gelöst werden. Wir bedauern, wenn dies im letzten Jahr nicht Ihre Erfahrung war und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden alle von Ihnen heute angesprochenen Fragen noch einmal besprechen, und wir danken Ihnen für Ihr ausgesprochenes Lob über unsere exzellente Küche. Wir haben ein großartiges Hotel und ein fantastisches Team, das nichts anderes will, als unseren Gästen ein fantastisches Urlaubserlebnis zu bieten, Ihre Kommentare helfen uns dabei. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace