Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rafael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 2 Wochen • Strand
Rauchverbot in der Gesamten Hotel Anlage .
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Rauchverbot entgegen der Hotelbeschreibung in der gesamten Anlage ,auch im Aussenbereich also überall. Star-Prestige in Bezug auf eigene Sitzbereiche im Restaurant kann man sich auch sparen weil das Management b.z.w Personal es auch nach Beschwerden an der Rezeption u. Reiseleitung nicht umsetzt. Das heißt das andere Gäste die Platze im Star-Prestige Bereich blockieren.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rafael
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rafael, Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Rafael, bezüglich des Rauchverbots in unserem Hotel möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir aus gesundheitlichen Gründen die lokalen Vorschriften in dieser neuen Post-Corona-Normalität anwenden und uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben auch einen reservierten Bereich (sowohl innen als auch auf der Terrasse) im Hauptrestaurant für Star Prestige-Gäste. Wenn sich ein Nicht-Star-Prestige-Gast beim ersten Mal versehentlich in den reservierten Bereich setzt, wird er darauf hingewiesen, dass es sich um einen exklusiven Bereich handelt, damit er dieses Verhalten in Zukunft nicht wiederholt. Manchmal kann es vorkommen, dass unsere Kellner diese Kunden nicht sofort informieren, wenn sie andere Gäste bedienen. Wir haben Ihre Anmerkungen natürlich mit der Restaurantleitung besprochen. Rafael, wir hoffen, dass Sie unsere ausgezeichnete Lage und unsere großartigen 5* Einrichtungen genossen haben. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace