- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer mit Meerblick gebuccht und eines mit Blick auf Sonnenligen und Schirmen erhalten. War ganz interessant zu beobachten, wie die Leute morgens schon kamen um die Liegen zu reservieren um sie dann erst am Mittag zu benutzen. Obwohl übrall steht dass keine Liegen reserviert werden sollen kümmert das keinen, auch nicht das Hotelpersonal. (Uns auch nicht, wir haben immer irgendwo ein Plätzchen bekommen).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jussie |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace bedanken. Leider reservieren nach wie vor einige Gäste frühmorgens Ihre Sonnenliegen, um Sie dann erst später am Tag zu nutzen. Laut unseren Hotelregeln ist das Reservieren der Liegestühle nicht gestattet. Wir versuchen unser Bestes, das Befolgen dieser Norm zu gewährleisten, ganz besonders zur Hauptsaison, wo dies vermehrt auftritt und Liegestühle knapp werden könnten. Leider ist es uns manchmal nicht möglich, diese Unsitte zu jeder Tageszeit zu unterbinden. Wir hoffen, Sie haben Ihren Urlaub trotzdem genossen und wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace