- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Haben ein neu renoviertes Zimmer gebucht (siehe Katalog 2017) und ein altes verlebtes Zimmer bekommen! Nach eine Beschwerde vor Ort bei der Reiseleitung Neckermann wurde uns mitgeteilt 'es sei nur ein Beispielfoto! Dann bitte auch die anderen Zimmer im aktuellen Katalog zeigen! Mit Ungeziefer ist zu rechnen ( Kakalaken) !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Andreas, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace verbracht und Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt mitgeteilt haben. Es ist sehr bedauerlich, dass Ihre Erwartungen an Ihr Zimmer nicht erfüllt wurden, weil Ihrer Ansicht nach durch die Fotos zu hohe Erwartungen geweckt wurden. Leider geht aus Ihrem Kommentar nicht klar hervor, ob das Zimmer Mängel aufwies und Sie auch unsere Mitarbeiter an der Rezeption angesprochen haben, die in solchen Fällen gern innerhalb der Möglichkeiten weiterhelfen. Leider können wir das punktuelle Auftreten bestimmter Schädlinge aufgrund des Klimas nicht immer vollständig verhindern. Hierzu möchten wir unbedingt erwähnen, dass wir gemäß unseren internen Hygiene- und Sicherheitsprotokollen regelmäßig eine externe Firma zur Schädlingsbekämpfung beauftragen. Zudem unterliegen all unsere Bereiche einer besonderen Pflege und Sauberkeit. Wir möchten uns sehr für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir bedanken uns noch einmal bei Ihnen für Ihren hilfreichen Kommentar und hoffen sehr, dass Sie dennoch Ihren Urlaub bei uns genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace