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Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Renovierung angebracht
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Haben ein neu renoviertes Zimmer gebucht (siehe Katalog 2017) und ein altes verlebtes Zimmer bekommen! Nach eine Beschwerde vor Ort bei der Reiseleitung Neckermann wurde uns mitgeteilt 'es sei nur ein Beispielfoto! Dann bitte auch die anderen Zimmer im aktuellen Katalog zeigen! Mit Ungeziefer ist zu rechnen ( Kakalaken) !


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Andreas, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace verbracht und Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt mitgeteilt haben. Es ist sehr bedauerlich, dass Ihre Erwartungen an Ihr Zimmer nicht erfüllt wurden, weil Ihrer Ansicht nach durch die Fotos zu hohe Erwartungen geweckt wurden. Leider geht aus Ihrem Kommentar nicht klar hervor, ob das Zimmer Mängel aufwies und Sie auch unsere Mitarbeiter an der Rezeption angesprochen haben, die in solchen Fällen gern innerhalb der Möglichkeiten weiterhelfen. Leider können wir das punktuelle Auftreten bestimmter Schädlinge aufgrund des Klimas nicht immer vollständig verhindern. Hierzu möchten wir unbedingt erwähnen, dass wir gemäß unseren internen Hygiene- und Sicherheitsprotokollen regelmäßig eine externe Firma zur Schädlingsbekämpfung beauftragen. Zudem unterliegen all unsere Bereiche einer besonderen Pflege und Sauberkeit. Wir möchten uns sehr für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir bedanken uns noch einmal bei Ihnen für Ihren hilfreichen Kommentar und hoffen sehr, dass Sie dennoch Ihren Urlaub bei uns genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace