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Claudia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Rettungsring
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Groß, veraltet, renovierungsbedürftigt! Personal im Service sehr nett, außer Rezeption (unzuverlässig)! Schöner Blick zum Meer, wenn man kein Zimmer zur Schnellstraße hat(sehr laut). Wenn man zu Hause ruhig wohnt und dort Urlaub macht, brauch man nach dem Urlaub Urlaub!!! Essen ist okay, genug und ordentlich, Gesundheitsapostel kommen nicht ganz auf ihre Kosten. Mixgetränke nicht zu empfehlen. Sehr deutscher Durchschnitt mit einer Altersstruktur zwischen ca 60-75, wenig mittleres Alter, jung schon gar nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Veraltet, wenn Pech dann laut, Duschen und Duschvorhänge könnten ausgewechselt werden!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im allgemeinen okay, Restaurant sehr laut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlich, gute Sprachkenntnisse, Arzt immer eine Stunde am Tag(ich brauchte ihn leider), Umgang mit Beschwerden ging gar nicht!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Entfernung vom Flughafen ca 1 Autostunde, fast direkter Stand(gut), Shopping in der Nähe, aber nur Ramsch!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation ist zu loben, harter Job. Langweilige Poollandschaft, Pflanzen fehlen, Wasser zu kalt und alle liegen nach Schema aufgereiht!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Werte Claudia, wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu schreiben. Wir haben sie sorgfältig gelesen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und viel wert. Wir sind davon überzeugt, dass dies der beste Weg ist, Ihr Vertrauen für Iberostar zu gewinnen. Es tut uns leid, dass Sie sich durch unsere Personal an der Rezeption nicht gut betreut fühlten. Dies ist ein Hauptfaktor um maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen und deswegen legen wir sehr viel Wert auf einen personalisierten Service und eine individuelle Gästebetreuung welche den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestaltet. Daher möchten wir Ihnen für nächstes Mahl herzlich einladen mit Ihre Anregungen oder wünschen desbezüglich bei Management an zu klopfen damit diese nachgefolgt werden können. Anderseits freut das uns sehr, dass Sie die Einspannungen von unseren Animateuren, Chef-Kochen, Personal im Service und Haushaltservice, sowie die hübsche Aussicht genießen könnten. Gern würden wir Sie erneut bei uns willkommen heißen, um Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu zeigen, wie wir an denen von Ihnen kritisierten Punkten gearbeitet haben. Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Kontakt zu setzten. Nochmal herzlichen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, dadurch können wir lernen wo wir unseren Service noch weiterhin verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts