- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Durch die Hanglage ist die Rezeption in der 7. Etage - die Pools in der 4. und 3. Etage. Zum Strand dann in der 1. Etage. Zimmer sehr schön mit Klimaanlage und Kühlschrank. Kleiner Balkon mit Tisch und Stühlen. All-Inclusiv wird seit kurzem auch angeboten. Ist aber relativ teuer. Nutzen nur ca. 10% der Gäste. Ein rundherum gutes Hotel in bester Strandlage. Hier kann man sich gut erholen.
Zimmer haben uns gut gefallen. Kühlschrank auf dem Zimmer. Klimaanlage individuell regelbar. Kleiner Balkon mit Tisch und Stühlen. Badezimmer (etwas klein) mit riesigen Spiegelflächen und anmontiertem Fön.
Im Speisesaal ausreichend Platz. Zum Frühstück Sekt und frisch gepresste Säfte. Frisch gebratene Eier in allen Variationen. Brot und Brötchen in riesiger Auswahl. Abends riesige Auswahl. Diverse Sonderstände mit Show-Cooking. Riesiges Nachspeisenbuffet, frisches Obst. Eis zur Selbstbedienung. Wer hier nichts findet ist selber Schuld.
Service im gesamten Haus sehr zuvorkommend. Im Speisesaal immer ausreichend Personal. Alle sehr freundlich. Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt.
Liegt direkt am Anfang des breiten Sandstrandes von Jandia. Zu den Geschäften ca. 15 min Fußweg über den neuen toll angelegten Weg. Strand direkt vor dem Hotel teilweise etwas steinig. Weiter rechts dann aber einwandfrei. Stundenlange Strandspaziergänge möglich. Meerblick-Zimmer alle sehr ruhig. Zur Straße Lärm möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Großes Animations-Team. Angebote von Früh- bis Spät. Poolanlage in der 3. und 4. Etage. Anzahl der Liegen aber knapp bemessen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 16 |