Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Fam.B. (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Rundum alles da!
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben uns die Woche sehr wohl gefühlt! Das Essen war ausnahmslos ausgezeichnet, das Zimmer mit Meerblick im 2. Stock sehr geräumig, auch zu dritt, das Bad war noch alt, mit ein paar ausgebrochene Stellen in den Fleisen, aber sauber! Die Klospülung ist geronnen, was in Anbetracht der Wasserknappheit auf der Insel schade ist. Wenn wir etwas zu kritisieren haben, dann dass die Putzzeiten sehr variierten. Es steht auf dem Infoblatt, dass von 9:00 - 15:00 geputz wird. Feiner wäre es, man wüsste wann man nicht ins ZImmer kann, dann kann man sich danach richten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Mehr Bilder(4)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Fam.B.
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, dass Sie sich in unserem IBEROSTAR Fuerteventura Palace gut erholt haben und uns entsprechend hervorragend bewerten, ist für uns ein großes Lob. Aber auch für Ihre Kritik sind wir sehr dankbar und nehmen sie sehr ernst. Vielen Dank für Ihre motivierenden Worte. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace