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Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Sandstrand
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der Strand war für mich das Schönste. Direkt vom Hotel aus die Treppe runter und schon die Schuhe ausziehen, um im Sand zu laufen. Toll! Für uns war die Frage wichtig, ob mein Geh-Eingeschränkter Vater auch gut von hier nach dort kommt und da muss ich meinen letzten Stern leider abziehen. Die Fahrstühle waren nicht zentral gelegen und er musste zwei verschiedene Fahrstühle nehmen um von der Rezeption zum Strand zu kommen. Das bedeutete für jemanden der schlecht laufen kann, das er eine weite Strecke zum anderen Fahrstuhl gehen musste und das war sehr mühsam. Sonst kann ich das Hotel sehr empfehlen. Die Kinder 14 und 12 Jahre waren glücklich. Das Personal spitze und das Essen lecker.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Sonja, Vielen Dank für Ihre Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace. Wir bedauern, dass unsere Installationen nicht vollständig mit Ihren Wünschen übereinstimmten. Obwohl all unsere Bereiche auch für Gehbehinderte Menschen ausgelegt sind, verfügen wir über eine weitläufige Poolanlage und können nachvollziehen, dass sich gewisse Wege aufgrund der Distanzen für Gehbehinderte Menschen schwieriger gestalten. Sollten Sie an einer zukünftigen Buchung in einem unserer Hotels interessiert sein, steht Ihnen unser Call Center freundlich zur Seite: Wir möchten nicht nur unerwünschte Überraschungen unserer Gäste vermeiden, sondern vielmehr dass passendste Angebot für einen perfekten Aufenthalt unserer werten Hotelgäste bei uns finden. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, dass all ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub so weit als möglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihre Kritik als auch Ihr Lob mit Dankbarkeit entgegen. Wir freuen uns andererseits, dass Ihnen die äußerst freundliche Ausstrahlung unserer engagierten Mitarbeiter und unsere hervorragende Gastronomie aufgefallen sind. Auch unsere vielseitigen Dienstleistungen, oder die bewusste Pflege unserer Räumlichkeiten und der gesamten Anlage, sollen für eine traumhafte Urlaubskulisse sorgen. Es ist schön zu wissen, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen können. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal in einem unserer zahlreichen Hotels verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace