Wir haben damals im Jahre 2001 auf Empfehlung das Iberostar Palace gebucht und waren rund um begeistert. Seither waren wir 7x da. Die Fahrt vom Flughafen ins Hotel von ca. 2h war für uns nie ein Hindernis, da wir wussten was wir für das Geld und die Dauer der Reise bekommen. Hervorzuheben ist die Lage. Keine Partymeile aber für einen entspannten Urlaub mit Option mit dem Taxi bis nach Jandia (mitten ins Geschehen) zu fahren optimal. Das Meer war mit wenigen Gehminuten zu erreichen. Das Personal war super freundlich und zuvor kommend und das Essen war vielfältig und lecker. Mit schönen Themenabenden. Die Zimmer waren zwar alt aber erfüllten für 4 Sterne ihren zweck. Eben keine 5 Sterne wie in der Türkei. Und da wir meergänger sind, und den ganzen Tag am Strand sind haben wir grundsätzlich für einen fairen Preis wie wir finden HP gebucht. Eins war uns immer ein Vergnügen, die Dame mit den kurzen Haaren und der Brille steht zum Abendessen am Eingang zu sehen. Sie schüttelte steht jeden die Hand. Hotelgäste die auch Stammgäste waren freuten sich stets sie am Eingang begrüßen zu dürfen und mit ihr einen kleinen Plausch zu halten mut der managerin.Wir auch! Letztes Jahr waren wir für 3 Wochen mit HP erneut dort und haben ein ganz anderes Klima empfunden. Das Personal unhöflich und gereizt bis auf einige wenige, diese kamen auch nicht mit ihrer Arbeit hinterher. Das Essen war lecker aber da fing das mit der Massenproduktion an wo die Vielfältigkeit dahin ging. Weniger Auswahl und keine Themenabenden mehr. Das Essen war zum teil auch kalt. In den drei Wochen wurden jede Wochen Umfragen gestartet. Drei Wochen die selbe Antwort. Doch eins hat uns am meisten gefehlt die Dame mit dem Lächeln und dem Plausch.als ich bei dem Personal und der Animation gefragt habe, teilte man mit das die Managerin seit einem Jahr krank ist und die Vertretung bereits eingestellt. Ein jammer. Daß neue Management war leider nicht annähernd so wie sie und ihr Verhalten spiegelte das Personal bis auf einige wenige wieder. Nun wollten wir dieses Jahr wieder buchen und im Reisebüro sagte man es ist nur noch AI verfügbar. Wir staunten nicht schlecht. Den der preis war für vier Sterne wirklich überzogen und in Anbetracht unserer Gewohnheiten und Gesamteindrücke sowir austausch mit anderen stammgästen müssen wir leider sagen. Leider kein 20x im Iberostar Palace. Es ist nicht verkehrt neue Kreationen vorzustellen und neue Kunden zu akquirieren aber vergesst die Stammgäste nicht. Denn für den Preis muss schon eine Hotel nahe 5 Sterne Türkei vorhanden sein. Schade Führt bitte HP wieder ein! Dann kommen wir wieder!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kristina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, ein direktes Feedback unserer Stammgäste ist für uns ausgesprochen wichtig, deshalb bedanken wir uns, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace mitteilen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Begrüßung an der Rezeption diesmal nicht erfüllt haben. Die Hoteldirektion versucht wann immer es möglich ist, unsere Gäste wie gewohnt freundlich zu empfangen, teilweise haben wir jedoch mit einer erhöhten Anzahl an Besuchern zu rechnen und somit sind unsere Direktoren manchmal in verschiedenen Bereichen unseres Hotels unterwegs. Wir bitten um Verständnis, wenn zu dem Zeitpunkt Ihrer Anreise, diesmal kein Direktor an der Rezeption stand um Sie zu empfangen. Dass gleiche gilt für unsere Mitarbeiter in allen Bereichen: Wir können kurzzeitige Stoßzeiten- und die damit verbundene Notwendigkeit der Agilität unserer Mitarbeiter, nicht vermeiden. Dass Sie diese als unfreundlich empfanden, tut uns aufrichtig leid. Ihren Kommentar nehmen wir sehr ernst, denn wir legen großen Wert auf Serviceorientierung, Freundlichkeit und Zuvorkommenheit. Unsere Angestellten wissen, dass dies ein wichtige Faktor sind, um maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen. Deswegen werden alle Mitarbeiter nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Wir werden selbstverständlich Ihrem Kommentar nachgehen, um festzustellen wo Verbesserungsbedarf besteht. Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot haben wir enttäuscht zur Kenntnis genommen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihnen unser Speiseangebot nicht zugesagt hat, denn gerade die Qualität unserer Speisen spielt bei uns eine übergeordnete Rolle: Die Gastronomie gehört bekanntermaßen zu unseren Hauptmerkmalen und ein Team aus hochqualifizierten Chefköchen und sogar Diätassistenten, soll für ein hochqualitatives, ausgewogenes und Vielseitiges kulinarisches Angebot der Extraklasse sorgen. Unsere Show Cooking Stationen sollen zudem unseren Gästen die Möglichkeit bieten, den Garzustand bestimmter Gerichte selbst zu bestimmen. Nach wie vor verfügen wir auch über thematische Abende: Erst kürzlich hatten wir einen Abend mit kanarischen Spezialitäten, oder das allseits besonders beliebte mexikanische Themenbuffet. Dass es Speisen gab, die trotz Warmhalteplatte nicht mehr warm waren, bedauern wir sehr. Wir werden Ihre Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird, denn für gewöhnlich wird die Temperatur unserer Gerätschaften wie gewohnt konstant überprüft, dafür stehen unsere festgelegten Qualitätsprotokolle in der hervorragenden Gastronomie von IBEROSTAR. Ihre Enttäuschung bezüglich der Einführung unseres All-Inclusive-Angebotes in unserem Hotel, tut uns aufrichtig leid. Die Einführung dieses umfangreichen Angebotes beruht auf den aktuellen Gewohnheiten und Vorlieben der meisten Hotelgäste in unserem Marktsegment und wurde sorgfältig analysiert. Die zahlreichen Äußerungen unserer Gäste und eine entsprechende Marktstudie führten uns letztendlich dazu, zukünftig nur noch All-Inclusive in einigen IBEROSTAR Hotels anzubieten, darunter befindet sich auch unser Hotel. Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer diesmaligen Erfahrung entschieden haben, uns nach so vielen Jahren nicht noch einmal zu besuchen. Gleichzeitig bedanken uns für Ihren Kommentar, denn nur durch das Feedback unserer Gäste, können wir unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin prüfen. In der Hoffnung, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, würden wir uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace