Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kai Medek (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Schön aber teuer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Noch Empfehlenswertes Hotel, gute Lage direkt am Strand, Preise im oberen Segment, bin selbst mit Familie das 5. Mal dort gewesen


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sauber aber in die Jahre gekommen. Renovierungsstau.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen frisch und gut, verschiedene Themenabende, Preise für Getränke sehr hoch (kleines Glas Wein 0,1 l ca. 4,50 Euro, Bacardi Cola 10,30 Euro, Tip Strandbar zwischen Iberostar Selection und Playa Gaviotas Preise Getränke 30 % günstiger !!!!!), waren jeden Tag mittag dort, Abends zum Fußball schauen nach Jandia gegangen (Preise dort 50 % günstiger. Frühstück eintönig, Atmosphäre laut, Zum Frühstück gibt es kein Glas Sekt mehr (Sparzwang(bei 5 Sterne) sagten uns die Kellner.


    Service
  • Gut
  • Personal sehr nett, schnell,


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Rückfahrt extrem lange, alle Hotels in Jandia und Costa Calma angefahren, Dauer bis Flughafen über 2 Stunden, Lage des Hotels sehr gut, direkt am Strand, bis in die City Jandia ca. 3 KM.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man konnte am Strand Volleyball spielen. Mußte sich aber um Ball selber kümmern. Animation am Pool gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai Medek
    Alter:56-60
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Medek, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Iberostar Selection Fuerteventura Palace mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere direkte Strandlage und der Service unseres Personals gefallen haben. Wir freuen uns auch, dass Sie bereits zum fünften Mal bei uns zu Gast waren. Dies ist für uns ein deutliches Zeichen, dass wir mit unseren Leistungen und unserem Angebot überzeugen können. Wie Sie wissen, legen wir großen Wert auf unsere Gastronomie und wählen nur die besten, frischesten und qualitativ hochwertigsten Produkte aus. Unser Team analysiert ständig die geschmacklichen Vorlieben unserer Gäste, um ein abwechslungsreiches und qualitativ hochwertiges Speisenangebot anbieten zu können. Deshalb ist es uns besonders wichtig, dass Sie unsere Küche loben. Wir bedauern jedoch, dass Sie einige Aspekte Ihres Aufenthalts als verbesserungswürdig empfunden haben. Seien Sie versichert, dass wir alle Ihre konstruktiven Anmerkungen aufnehmen und gegebenenfalls an die zuständigen Stellen zur sorgfältigen Prüfung weiterleiten. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten, und wir sind ständig bemüht, unser Angebot und unseren Service zu verbessern. Deshalb ist Ihr Feedback für uns sehr wertvoll. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen zeigen zu können, dass wir Ihre Anregungen ernst nehmen und ständig an Verbesserungen arbeiten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace