Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Schöne Anlage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne Lage aber leider öffentlicher Strand wo Liegen und Schirme zu mieten sind und das ist teuer!! Je nach den Gezeiten muss der Strand vom Hotel aus durch das Wasser erreicht werden. Sehr wenig Personal deshalb lange Wartezeiten beim Bedienen. Essensauswahl soso lala


Zimmer
  • Eher gut
  • Schöne Zimmer, aber Minibar nur gegen Bezahlung, trotz all Inclusive, keine Kaffeeaschine


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • langweiliges Buffet, oft das Gleiche. Wenig Restaurats, kein a la Carte Restaurant


    Service
  • Eher gut
  • lange Warezeiten, Bedienung lässt zu wünschen übrig teilweise


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Lage du langer Sandstrand


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace bedanken. Alle Strände in Spanien öffentlich sind und der Liegen- und Schirmverleih wird von einer unabhängigen Firma betrieben und ist dementsprechend kostenpflichtig. Wir bedauern Ihre Enttäuschung. Außerdem tut es uns leid, wenn Sie teilweise längere Wartezeiten in Kauf nehmen mussten. Wir werden zusammen mit unseren Servicemitarbeitern daran arbeiten, diesen Service zu verbessern. Wir sind begeistert, dass Sie mit unseren Zimmern zufrieden waren und die traumhafte Lage am Meer genießen konnten. Es würde uns freuen, wenn wir von Ihnen noch einmal eine Gelegenheit bekämen, unter Beweis zu stellen, dass wir uns auch verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace