- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der erste Eindruck war gut sah alles gepflegt aus, schöner Außenbereich, Terrasse im Restaurant aber zu klein für die vielen Gäste (nur Star Prestige). Am Pool auch alles etwas zu eng bemessen.
Für eine Junior Suite hatte ich etwas mehr erwartet zum Beispiel die balkoneinrichtung (zwei kleine Stühle plus kleiner Tisch) oder auch mehr Platz in den Schränken! Blöd war auch das wir zwei Balkons hatten und es aber keinen Durchgang gab. Das Zimmer war auch recht hellhörig. Der Ausblick vom Balkon war dagegen super ein schöner Blick aufs Meer. Die einzelbetten sind sehr leicht verrutscht aber waren dennoch sehr bequem.
Hatten wir für 5 Sterne definitiv mehr erwartet. Restaurant war sehr voll und entsprechend laut abends, das Essen war nicht sonderlich abwechslungsreich und schlecht gekennzeichnet. Das japanische Restaurant mit dem Show-Cooking war exzellent! Man sollte auf jeden Fall Star Prestige buchen um auf der Terrasse sitzen zu können. Kellner im Restaurant teilweise gestresst und unfreundlich.
In der Bar war es recht okay immer gut bedient und freundlich! Im Restaurant war dies nicht so dort mussten wir teilweise beim Frühstück 15 Minuten auf Kaffee warten. Mit dem Reinigungsservice waren wir zufrieden, Zimmer und Bad wurden jeden Tag gründlich geputzt.
Hotel liegt super 👍 direkt am Meer ein schöner Sandstrand befindet sich gleich vorm Hotel! Die Fahrt zum Hotel dauerte ca 1 1/4 Stunden vom Flughafen mit dem Bus. Bei einem Spaziergang haben wir zu Fuß am Strand entlang ca 45 Minuten bis nach Morro jable gebraucht. Dort gab es viele Läden zum shoppen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness hatten wir mehrfach genutzt, die Anwendungen waren super. Am Pool sind die Liegen definitiv zu eng gestellt für meinen Geschmack. Angebote so wie zum Beispiel Aqua Fitness oder Beachvolleyball Bingo gab es täglich! Die Animation am Abend war super abwechslungsreich, immer live Musik auf der Terrasse und im Theater verschiedene Shows, für jeden Geschmack etwas dabei!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chantal |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Chantal, wir bedanken uns für die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über Ihren Aufenthalt bei uns. Wir sind sehr erfreut, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bieten konnten, dass Sie die Sauberkeit Ihres Zimmers und somit die hervorragende Arbeit unseres Housekeeping-Personals so lobend erwähnen und auch schreiben, dass Ihnen unser japanisches Restaurant Teppanyaki sowie auch unsere Abendanimation gefallen haben. Ihre hilfreichen Anmerkungen bezüglich unserer Zimmer sind für uns sehr wichtig, um uns den verschiedenen Wünschen unserer lieben Gäste noch mehr annähern zu können. Auch legen wir bei uns im Hotel besonderen Wert auf eine abwechslungsreiche, qualitativ hochwertige, vielseitige und frische Küche mit vielen Spezialitäten verschiedener Herkunftsländer inklusive unserer kanarischen Küche, und wir bedauern, dass diese nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprach. Selbstverständlich leiten wir Ihre konstruktiven Hinweise bezüglich unseres Buffetrestaurants an die entsprechende Abteilung weiter. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace