- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gutes Hotel mit sehr viel Personal welches sehr nett ist, aber auch oftmals unorganisiert wirkt. Da wir Halbpansion hatten mussten wir nach jedem Getränk einen Zettel unterschreiben und das im Zeitalter der Technik. Hat schon genervt, aber das ist auch schon das Einzige was uns nicht gefallen hat.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Jörg, unser Ziel ist es, unseren Gästen einen traumhaften Urlaub zu bereiten. Wir bedanken uns für Ihre nette Beurteilung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace genossen haben. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, wenn es Ihnen unser System störte die Getränke auf die Zimmerrechung bei jeder Bestellung zu schreiben. Wir haben Ihren Kommentar an den Hoteldirektor weitergereichet. Vielen Dank für Ihr Kompliment für die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter. Es ist unsere Aufgabe, unseren Gästen einen schönen und sorgenfreien Aufenthalt zu bereiten und es freut uns, wenn uns das gelungen ist. Es freut uns, dass Sie unser Hotel und die traumhafte Lage genossen haben und wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace