- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Super Lage direkt am Strand, grosses Angebot an Speisen zum Frühstück, Mittag- und Abendessen Leider nur noch als all-inklusive buchbar. Die Cocktails entsprechen nicht den Erwartungen (Fertigmischungen?)
Doppelzimmer mit Meerblick in der ersten Etage, Balkon mit Tisch/zwei Stühlen zwei Einzelbetten als Doppelbett, Schreibtisch/Stuhl, Fernseher, Kühlschrank (Minibar wäre möglich gewesen), Safe Dusche in der Badewanne (Bad könnte mal renoviert werden, aber noch ok)
Leider nur noch all-inklusive möglich! Halbpension völlig ausreichend! Wenn man einen Platz auf der Aussenterrasse ergattern kann-sehr schön. Drinnen eher laut und ungemütlich. Das Speisenangebot sehr vielfältig (diverse cooking-Stationen), reichhaltig (so viel man möchte) und lecker. Ausserdem sehr dekorativ angerichtet und die Nachspeisenauswahl sucht ihresgleichen.
sehr freundliches Personal, jederzeit bereit zu helfen (brauchte eine Fährverbindung nach Teneriffa, wurde an der Rezeption gleich gebucht und da es mit meiner Kreditkarte nicht klappte, wurde mir sogar die private Kreditkarte der Mitarbeiterin angeboten!! super nett)
Direkt am langen Strand (über eine Treppe (36 Stufen ;-)) zu erreichen) Am Strand kann man Liegen/Sonnenschirme mieten (a´4,50 Euro), muss man aber nicht Busshuttle vom/zum Flughafen ca.. 2 Std Fahrtzeit (mit Mietwagen 1 Std) 3 km Spaziergang nach Jandia/Morro Jable (oder 5 Euro mit Taxi)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Birgit, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr freundlicher Kommentar ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohlfühlen wie Sie. Dass Sie eine schöne Zeit in unserem Hotel erleben konnten, ist für uns eine hervorragende Bestätigung unserer Bemühungen. Die tägliche Hingabe unseres hochmotivierten und kompetenten Teams in unseren verschiedenen Bereichen, soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Dass wir das bei Ihnen erreichen konnten, ist für uns sehr bedeutend. Ihre hilfreiche Kritik nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne entsprechend weiterleiten: Wir legen Wert auf alle Details, um unseren Gästen einen überaus angenehmen Aufenthalt in all unseren Bereichen zu ermöglichen. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, Sie auch weiterhin bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace