Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Schöner Strandurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel.Poolbereich nicht genutzt, aber uns ist aufgefallen das alle liegen zum Meer sehr früh am Morgen schon mit Handtüchern belegt waren, Wann stehen diese Gäste bloss auf um Ihre Handtücher auf eine Sonnenliege zu legen? Schade das auch in diesemHotel nichts dagegen unternommen wird. Desweiteren sollten einige Gäste sich vieleicht überlegen das es für andere Gäste sehr lästig ist wenn in der Hotelhalle nach oder vor dem Essen lautstark über den angeblich schlechten Service geredet wird. Stört die zufriedenen Urlauber vieleicht auch! Wir waren jedenfalls sehr zufrieden .


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten kein renoviertes Zimmer waren aber sehr zufrieden.Größe und sauberkeit hat sehr gut gepasst.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war reichhaltig und gut.


    Service
  • Gut
  • Der Service war wirklich gut und wir können uns nicht beschweren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anfahrt mit dem Bus dauert leider etwas länger da andere Touristen ja auch in ihr Hotel möchten und Jandia leider am anderen Ende der Insel liegt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia, die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace hat uns sehr viel Freude bereitet und daher möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Ihre freundliche Schilderung unserer Dienstleistungen und Bereiche ist für uns ein Erfolgserlebnis, denn Ihre Bemerkungen zeigen, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden. Außerdem ist Ihre Bewertung für uns von größter Bedeutung, denn nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen, können wir uns den individuellen Wünschen und Vorlieben unserer Hotelgäste nähern und uns ständig verbessern. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace