Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas & Hannelore (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2006 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Schöner Urlaub aber mit Einschränkungen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr sauberes Hotel, Anlagen sehr gepflegt, hatten das Hotel auf Grund der Bewertungen (AI) mit Meerblick gebucht. Uns wurde allerdings ein Zimmer auf der 4. Etage (Poolebene) zugewiesen mit der Option nach 2 Tagen in die 7. Etage umziehen zu dürfen. Haben dies dann auch getan, aber der Start war dadurch etwas getrübt. Check in sehr routiniert, deutschsprachig, also kein Problem. Allerdings bei Ankunft kein Kofferservice, dieser kam erst später als es mit den Koffern auf das Zimmer ging (sind dies von anderen Hotels vom Empfang her anders gewöhnt). Liegen am Pool wie in Ölsardinenbüchsen. Liegen zwar reichlich vorhanden, Sonnenschirme etwas weniger. Traumhafter Blick von der Poolbar aus aufs Meer. Handy-Erreichbarkeit gut, zu unserer Zeit waren keine extremen Wetterverhältnisse, hatten kaum Wind, was wohl eher ungewöhnlich war, dadurch auch teilweise sehr warm,


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sehr freundlich und nicht klein, Möbel in gutem Zustand, einige deutsche Fernsehprogramme, kein VT, hatten ein ruhiges Zimmer mit kaum Nebengeräuschen, Safe auf jeden Fall mieten, Wäschewechsel war in Ordnung, Klimaanlage funktionierte einwandfrei, Badausstattung war auch gut, Stromversorgung kann man sicherstellen, da man zwei Zimmerkarten hat,


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen überwiegend schmackhaft (super Fischangebot z. B. Seezunge, Dorade, Zackenbarsch, Lachs), wenn auch nicht alles nach unserem Geschmack war, fand man immer etwas wo man zufrieden war. Wein fast nur trocken, eine Sorte halbtrocken, Bedienung im Speiserestaurant klappte meistens. Problemzone war absolut die Bar. Kein echter Barkeeper, zu wenig Personal am Ausschank (oft dadurch überfordert), AI-Gäste wurden nach dem ersten Drink offensichtlich übersehen, dies war auch an der Poolbar so. Dort wurden nicht mal die leeren Gläser und Geschirr abgeräumt um die Kontaktaufnahme zum Kellner zu erschweren!! Auch Trinkgeld brachte nicht den Erfolg, da Personal ständig die Bereiche tauschen musste. An der Bar lag keine Cocktailkarte aus, obwohl vorhanden und wurde nur auf Verlangen gereicht (obwohl ja auch diese Getränke AI waren), ansonsten Getränkeauswahl für AI sehr gut.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerreinigung gut (kein Ungeziefer, keine Mücken, keine Fliegen), Deutschkenntnisse in allen Bereichen ausreichend, Freundlichkeit mäßig außer an der Rezeption sehr gut,


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für die Gegebenheiten in Jandia war die Lage des Hotels zum Strand sicher o. k. aber wir hatten es uns trotz der vorhandenen Beschreibung nicht so aufwendig gedacht. Mal eben so ins Wasser hüpfen war nicht gegeben und verwöhnte Leute wie wir (Hotel, Garten, Strand, Meer!!) fanden dies dann nicht so toll. Aber wenn man dann am Strand angekommen war, konnte man es nur schön finden, weit laufen, herrlicher Kontrast zwischen blauem Meer, gelben Sand und schwarzen Bergen. Wir können den Ausflug in den Oasis-Park sehr empfehlen. Hatten dort einen wunderschönen Tag. Ebenso den Ort Morro Jable fanden wir sehr schön (mit Taxi inkl. Trinkgeld 5,00 €)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation von uns nicht genutzt, Abendunterhaltung kann man sich ansehen, haben wir aber schon deutlich besser erlebt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas & Hannelore
    Alter:46-50
    Bewertungen:47