Alle Bewertungen anzeigen
Lisa-Marie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023
Schöner Urlaub
3,2 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Sehr schönes großes Zimmer. Dennoch funktionierte die Klimaanlage nicht und es wurde nicht jeden Tag das Zimmer gesäuber.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Super Essen sehr abwechslungsreich mit Themen abenden. Einmal gab es ein wrap buffet und einmal ein Meeresfrüchte buffet. Wirklich zum empfehlen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Es nahm die Kritik auf und versuchte es zu verbesser


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • eiskalt

es war sehr schöner Pool bereich dennoch zu wenige Sonnenschirme. Und die Wasser Temperatur war eiskalt


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Sonstiges

Lautstärke war ein großes Thema da der Außenpool in der Hauptsaison umbebaut wurde. Deshald sehr oft schneide geräusche. Wellness kostet extra und dann kann man ein paar stunden in den Wellness bereich mit 4 dampfkammern und einen becken das leider viel zu überfüllt war und durch Kinder gestört wurde


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Freizeitparks

Wir haben und den Oasis Park angesehen wirklich wunderschön und Groß und sind auch noch zu den Krappenfelsen gelaufen ein wurder schöner ort mit Blauen Wasser


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Lisa-Marie
Alter:19-25
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Lisa-Marie, vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedauern jedoch zu erfahren, dass die Klimaanlage in Ihrem Zimmer nicht funktioniert hat und dass die Zimmerreinigung nicht täglich durchgeführt wurde. Ihre Kommentare sind für uns äußerst wichtig, und wir werden sicherstellen, dass diese Punkte intern angesprochen und verbessert werden, denn sie spiegeln nicht den Standard wider, den wir bieten möchten, bei dem jedes einzelne Detail perfekt ist. Andererseits freut es uns zu hören, dass Sie mit der Größe Ihres Zimmers zufrieden waren und dass Ihnen unsere abwechslungsreiche gastronomische Auswahl gefallen hat, insbesondere die Themenabende mit Wrap- und Meeresfrüchtebuffet. Wir werden Ihr Lob an unser Team weitergeben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace