- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Sehr schönes großes Zimmer. Dennoch funktionierte die Klimaanlage nicht und es wurde nicht jeden Tag das Zimmer gesäuber.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Super Essen sehr abwechslungsreich mit Themen abenden. Einmal gab es ein wrap buffet und einmal ein Meeresfrüchte buffet. Wirklich zum empfehlen.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Es nahm die Kritik auf und versuchte es zu verbesser
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- eiskalt
es war sehr schöner Pool bereich dennoch zu wenige Sonnenschirme. Und die Wasser Temperatur war eiskalt
- Lärmpegel im HotelSehr schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Sonstiges
Lautstärke war ein großes Thema da der Außenpool in der Hauptsaison umbebaut wurde. Deshald sehr oft schneide geräusche. Wellness kostet extra und dann kann man ein paar stunden in den Wellness bereich mit 4 dampfkammern und einen becken das leider viel zu überfüllt war und durch Kinder gestört wurde
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Freizeitparks
Wir haben und den Oasis Park angesehen wirklich wunderschön und Groß und sind auch noch zu den Krappenfelsen gelaufen ein wurder schöner ort mit Blauen Wasser
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa-Marie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Lisa-Marie, vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedauern jedoch zu erfahren, dass die Klimaanlage in Ihrem Zimmer nicht funktioniert hat und dass die Zimmerreinigung nicht täglich durchgeführt wurde. Ihre Kommentare sind für uns äußerst wichtig, und wir werden sicherstellen, dass diese Punkte intern angesprochen und verbessert werden, denn sie spiegeln nicht den Standard wider, den wir bieten möchten, bei dem jedes einzelne Detail perfekt ist. Andererseits freut es uns zu hören, dass Sie mit der Größe Ihres Zimmers zufrieden waren und dass Ihnen unsere abwechslungsreiche gastronomische Auswahl gefallen hat, insbesondere die Themenabende mit Wrap- und Meeresfrüchtebuffet. Wir werden Ihr Lob an unser Team weitergeben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace