- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sind schon das 3. mal in dem Hotel, und immer wieder schön. Hotelniveau wird beibehalten, und das Personal, alle Freundlich. Nur ein kleiner abstrich, wer Cocktails mag, sollte sich ein anderes Hotel suchen, oder auswärts Trinken. Denn im Hotel gibts nur Cocktails aus irgendwelchen fertigen Sirupartigen Mischungen. :-(
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Jürgen, zunächst einmal möchten wir uns für Ihre tolle Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace und Ihr wiederholtes Vertrauen und Treue bedanken. Es ist immer schön, von Meinungen unserer Stammgäste zu lesen. Sie sind das beste Feedback aus der Sicht des Gastes, das uns ermöglicht, eventuelle Schwachstellen aufzudecken und sie zu verbessern. Umso mehr bedauern wir sehr, dass Ihnen unsere Cocktails im Hotel nicht zugesagt haben. Wie Sie wissen, legen wir sehr hohen Wert auf erstklassige Gastronomie und ebenso die Getränkequalität. Ihren Kommentar zu den Cocktails werden wir umgehend an den Abteilungsleiter weiterreichen, damit unsere hohen Qualitätsansprüche und Standards überprüft werden. Wir freuen uns besonders über das Lob an unseren Service. Unsere Mitarbeiter sind unser größtes Kapital und es ist toll zu lesen, dass sie ihre Arbeit voller Leidenschaft und Ehrgeiz richtig machen, damit sich unsere Gäste wohlfühlen. Das Lob werden wir an sie weiterleiten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder hier auf Fuerteventura willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace