Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Schöner Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sind schon das 3. mal in dem Hotel, und immer wieder schön. Hotelniveau wird beibehalten, und das Personal, alle Freundlich. Nur ein kleiner abstrich, wer Cocktails mag, sollte sich ein anderes Hotel suchen, oder auswärts Trinken. Denn im Hotel gibts nur Cocktails aus irgendwelchen fertigen Sirupartigen Mischungen. :-(


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jürgen, zunächst einmal möchten wir uns für Ihre tolle Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace und Ihr wiederholtes Vertrauen und Treue bedanken. Es ist immer schön, von Meinungen unserer Stammgäste zu lesen. Sie sind das beste Feedback aus der Sicht des Gastes, das uns ermöglicht, eventuelle Schwachstellen aufzudecken und sie zu verbessern. Umso mehr bedauern wir sehr, dass Ihnen unsere Cocktails im Hotel nicht zugesagt haben. Wie Sie wissen, legen wir sehr hohen Wert auf erstklassige Gastronomie und ebenso die Getränkequalität. Ihren Kommentar zu den Cocktails werden wir umgehend an den Abteilungsleiter weiterreichen, damit unsere hohen Qualitätsansprüche und Standards überprüft werden. Wir freuen uns besonders über das Lob an unseren Service. Unsere Mitarbeiter sind unser größtes Kapital und es ist toll zu lesen, dass sie ihre Arbeit voller Leidenschaft und Ehrgeiz richtig machen, damit sich unsere Gäste wohlfühlen. Das Lob werden wir an sie weiterleiten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder hier auf Fuerteventura willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace