Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra Claudia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2020 • 2 Wochen • Strand
Schönes gehobenes Hotel mit kleineren Makeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Direkt am Sandstrand gelegenes, gehobenes Hotel mit sehr gutem All Inklusive. Service sehr schwankend, Cocktails wegen Corona leider sehr enttäuschend.


Zimmer
  • Gut
  • Moderne Zimmer, hell gestaltet. Bad mit geräumiger Regendusche. Betten ganz okay, je Bett gibt es 3 Kissenarten zur Auswahl.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das beste kulinarische Angebot was ich seit langem hatte. Essen sowohl was Auswahl als auch Qualität angeht vorzügich! Cocktails von der Karte derzeit fast alles nur Fertig-Mischungen aus der Flasche, auf Nachfrage gibt es aber auch gute frisch gemixte Cocktails wie Mai Tai und Sex on the Beach. Restliche Alkoholische Auswahl sehr gut,vor allem Weinliebhaber kommen beim Essen zum Zug.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service sehr schwankend, insgesamt jedoch bemüht. Pool Getränkeservice mit nur einer Person maßlos überfordert, Service nur sehr lückenhaft, auch die leeren Gläser wurden oft nicht abgeräumt. Im Restaurant sehr bemüht,aber recht unorganisiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt im Bus dauert ca. 1,5-2 Stunden. Jandia und Morro Jable in näherer Umgebung, hier lohnt sich trotzdem ein Mietwagen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation eher wenig und nicht so aufdringlich, hier könnte man mit Dart, Billard oder anderen Spielen vielleicht noch punkten. Poolanlage sehr schön und gut gepflegt. Abends Live Musik und Shows, insgesamt okay.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra Claudia
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre ausführliche und konstruktive Beurteilung unseres in herrlicher , direkter Strandlage befindlichen 5 Sterne Hotels. Da die Meinung unserer Kunden uns sehr wichtig ist, betrübt es uns zu lesen, dass unser kompetentes und stets serviceorientiertes Personal nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprach, denn ein freundlicher und kompetenter Service gehören zu unseren höchsten Geboten, um unseren Gästen ein Rundumerlebnis der Extraklasse zu bieten. Es freut uns jedoch dass sowohl unser Standort, als auch die Qualität und Vielfalt unseres gastronomischen Angebots Ihren Erwartungen entsprochen haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace