- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ansich ein schönes Hotel. Aber wenn die Leistung weniger wird, und der Preis höher geht, passt es nicht ganz so gut. Vorher war es ein Erwachsenenhotel. Das war viel ruhiger uns besser.
Die Zimmer sind schön groß. Die Dusche ist auch schön groß. TV Empfang ist da. Der Balkon ist ganz toll. Mit 2 Stühlen, Tisch, Wäscheleine. Seitlicher Meerblick ist bloß leider an der lauten Bundesstraße. Die Reinigungsdamen sind super. Wenn man noch etwas braucht helfen sie einem sofort weiter. Beim letzten Mal wurden abends immer die Handtücher für die Liegen im Zimmer ausgetauscht, auch eine Strandtasche hat man in dieser Zeit bekommen, das gibts leider nicht mehr.
Wir waren schonmal in diesem Hotel. Da war die Gastronomie wirklich herausragend. Jetzt hat es doch deutlich abgenommen. Wir waren auch in der gleichen Reisezeit da. Das Mittagessen, ist jeden 3.Tag wieder gleich. Hamburger, Hotdogs, Wraps. Immer die gleiche Reihenfolge. Bei dem Preis wäre es schön, wenn ein bisschen Abwechslung beim Hauptbuffet gegeben wäre. Das Abendessen, war abwechslungsreich. Früher gab es Weissbier, eine Sektbar, das ist nun nicht mehr der Fall. Das Personal ist bis auf wenige Ausnahmen sehr nett, die Getränke werden zügig zum Tisch gebracht. Besonders freundlich und aufmerksam ist Latifa. Morgens gibt es von Omeletts, bis zum Süssaufstrich alles. Wirklich für jeden ist etwas dabei. Früher gab es 2,3 x pro Woche ein Sektfrühstück, das ist leider nicht mehr so. Bei der Teestation muss man schnell sein, weil Zucker und Teebeutel häufig leer sind. Beim letzten Mal gab es bei der Teestation, auch Zitronen, Kandis, Sternanis etc. das gibt es leider nicht mehr. Man kann sich wenn es Fisch gibt, da dann evtl. eine Zitrone mitnehmen. Die Kaffeemaschinen funktionieren gut. Die Poolbar ist schön aufgebaut, macht leider bloß erst spät auf. Wenn man das frühe Frühstück hat , ist es sehr blöd, weil man keine Gelegenheit hat, sich etwas zu trinken zu holen.
Die Rezeption ist immer besetzt. Die Mitarbeiter/innen sind sehr freundlich sprechen sogar sehr gut deutsch. Wenn man beim späten Frühstück eingeteilt ist und vorher schon zum Pool geht, und man dann kurz was Frühstücken ist, bekommt man vom Poolboy einen Zettel an die Liege, das man nicht reservieren darf. Das man da aber schon liegt, wird nicht beachtet. Das ist nicht so toll. Denn man geht mal etwas essen auch Mittagessen etc. Da sucht man sich nicht ständig einen neuen Platz.
Sehr schön oberhalb des Strands gelegen. Beim Reingehen ins Meer sind viele Steine. Da sind Badeschuhe ganz gut. Liegen & Schirm kostenpflichtig am Strand, wie im spanischen Raum üblich. Am Strand keine Toiletten o.ä. Vom Hotel zum Strand geht man ca.15 Minuten. Es gibt 2 Treppen die runterführen. Kein Lift. Nur im Hotel ganz am Ende links und ganz am Ende rechts ein kleiner Lift. Fußläufig ist ein kleines Einkaufszentrum. Venturabeach. Sehr süss gemacht. In die Stadt sind es 10 Minuten mit dem Taxi. 5€. Oasispark ist nicht zu empfehlen. Fahrdauer 45 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sehr klein. Es gibt einen Pool für die Gäste mit hoher Zimmerkategorie direkt am Zimmer. Man könnte da mit reingehen.... Und es gibt einen kleinen runden Pool. Schön wäre es, wenn es mehr Liegen geben würde. In die Poolbar darf MANN nur mit Oberteil nur Badehose wird man sofort angesprochen. Sehr komisch wenn man sich etwas zu trinken holt und nicht hinsetzt. FRAU muss ein Kleid oder Hose & Shirt anhaben nur ein Shirt mit Bade Kleidung drunter das selbe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Eva, vielen herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch und Ihre Bewertung unseres am endlos weiten Strand von Jandía gelegenen 5-Sterne-Selection-Hotels. Gleichzeitig stimmt es uns traurig, dass wir Ihren Vorstellungen während Ihres diesmaligen Aufenthaltes nicht vollständig entsprechen konnten und Sie mit unseren köstlichen Angeboten nicht zufrieden stellen konnten. Erlauben Sie uns bitte zu erwähnen, dass die Gastronomie zu unseren Säulen gehört, deshalb arbeiten wir lediglich mit hochqualifiziertem Personal, das für die Einhaltung unserer hohen Qualitätsmerkmale zuständig ist und stets daran arbeitet, abwechslungsreiche und vielseitige Speisen mit den besten frischen und hochwertigen Zutaten zuzubereiten. Natürlich werden wir Ihre konstruktiven Worte zu Trainingszwecken nutzen, um uns durch Ihr Feedback zur vollständigen Kundenzufriedenheit ständig weiterzuentwickeln. Auf der anderen Seite freut uns Ihr Lob über die Ausstattung unserer großzügigen Zimmer sowie unsere netten Mitarbeiter, die sich tagtäglich große Mühe geben, die verschiedenen Wünsche und Anliegen all unserer Gäste zu erfüllen, damit einem erholsamen Urlaub in unserer schönen Anlage nichts mehr im Wege steht. Eva, nochmals herzlichen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir alle konstruktiven Anregungen wertschätzen und sofern es möglich ist, gerne umsetzen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace