Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, erfüllt nur leider keine 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein eine schöne Hotelanlage in sehr guter Lage. Ausreichend Parkplätze. Leider gibt es für so viele Gäste zu wenig Fahrstühle, die auch leider nie geputzt wurden. Wir hatten Star Prestige, diese Zimmer befinden sich in der zweiten und dritten Etage mit direkten Strandblick, und einen eigenen Poolbereich mit Liegen und Sonnenschirm, Getränke und Snacks zur Selbstbedienung. Im Restaurant war für Star Prestige ein eigener Sitzbereich, der jedoch nicht besonders war.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mit Meerblick direkt den Strand vor Augen und nachts das Rauschen der Wellen. Sehr geräumig, helle Einrichtung, ein großes Bett, bestehend aus zwei Einzelbetten, sehr bequem. Eine große Minibar, Wasserkocher, Nespressomaschine. Eine Wasserkaraffe zum befüllen an den Wasserstationen im Gang.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war reichhaltig, für jeden Geschmack war etwas dabei. Leider war es immer sehr unruhig dadurch, das es nur Buffet Essen gab. Das Geschirr wurde zu schnell und sehr laut abgeräumt. Die allgemeine Lautstärke empfanden wir als nachteilig. Eine nette Atmosphäre konnte dort nicht entstehen. Der Speiseraum innen ist sehr laut und unpersönlich, zum Glück war das Wetter so super, das wir immer draußen saßen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war aufmerksam, mal mehr mal weniger. Das Reinigungspersonal war sehr gründlich. An der Rezeption war das einchecken unpersönlich und es gab keine Hotelerklärung, wir mussten uns alles selber suchen. Beim aus checken wurden wir nicht gefragt ob wir zufrieden waren oder Ähnliches! Massenabfertigung!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am langen Strand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sylvia, die Meinung unserer Gäste ist für uns besonders wertvoll. Daher möchten wir uns bei Ihnen für den Kommentar über unser luxuriöses 5-Sterne-Hotels Iberostar Selection Fuerteventura Palace bedanken. Zunächst ist Ihre konstruktive Einschätzung von großer Bedeutung für uns, denn nur so können wir die Wünsche unserer Gäste immer besser berücksichtigen. Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund der teilweise entstandenen Geräuschkulisse in unserem Buffetrestaurant gestört fühlten. Obwohl wir bereits mehrere Maßnahmen diesbezüglich vorgenommen haben, leiten wir Ihren hilfreichen Kommentar an die verantwortliche Abteilung zur Auswertung natürlich weiter. Dass wir Sie wieder von unserem Service und unserer exquisiten Küche überzeugen konnten, ist für uns von großer Bedeutung. Tatsächlich haben wir uns bei den zahlreichen Details viele Gedanken gemacht. Sehr wichtig für Iberostar ist auch, sich aktiv in unseren Hotels am Programm Wave of Change zu beteiligen. Wir danken unseren Gästen ,dass sie unser Engagement bemerken, zu schätzen wissen und unser Projekt mit uns zusammen bestreiten, zum Wohle unserer Umwelt. Sylvia, noch einmal möchten wir uns bei Ihnen für den Kommentar bedanken. Wir nehmen sowohl Ihr Lob als auch Ihre konstruktive Anregung mit Dankbarkeit entgegen und wir würden uns wirklich freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace