Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michelle (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Schönes Hotel für einen Erholungs und Strandurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel in ruhiger Lage am Ortseingang von Jandia, kleine Geschäfte in der Nähe, zum Ortskern mit Bars etwas weiterer Fußweg von ca.20min. Strand ist über einen Holzsteg mit paar Schritten schnell zu erreichen jedoch sind die Liegen kostenpflichtig 13,50€ pro Tag, (wochentickets sind auch erhältlich). Gastronomie, Service, Animationsteam sind spitze. Schade ist das die Liegen am Pool morgens früh um 8:00 Uhr reserviert werden, die teilwese erst Mittags benutzt werden!!!!.


Zimmer
  • Gut
  • Renovierte Zimmer hell und freundlich eingerichtet. Zimmer mit Meerlick sind sehr sehr gut mit wunderbarem Ausblick über den Strand von Jandia.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen, egal ob im Restaurant oder an der Poolbar.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Hotelpersonal ist durchweg freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer vom Flufhafen zum Hotel sehr lange 1,5 bis 2 Stunden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michelle
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Michelle, die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace hat uns sehr viel Freude bereitet und daher möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Ihre freundliche Schilderung unserer Dienstleistungen und Bereiche ist für uns ein Erfolgserlebnis, denn Ihre Bemerkungen zeigen, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden. Außerdem ist Ihre Bewertung für uns von größter Bedeutung, denn nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen, können wir uns den individuellen Wünschen und Vorlieben unserer Hotelgäste nähern und uns ständig verbessern. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace