Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel in guter Lage von Jandia
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel in guter Lage, am Ende der Fußweg- und Radpromenade von Moro Jable in Richtung Esquinzo. Nach unserem Geschmack sehr schön renovierte Zimmer. Besonders hervorzuheben ist das hervorragende Essensangebot, wenn auch in einem nicht sehr angenehmen Speisesaal.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein schön gelegenes Meerblick-Zimmer, die renovierte Einrichtung fanden wir sehr ansprechend, allerdings sind die Möbel wohl mit Holzimitat beschichtete Spanplatten, bei uns waren manche Ecken und Kanten bereits abgestoßen. Schönes Bad mit toller, ebenerdiger Regen-und Schlauchdusche.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Kurz und bündig: Aus unserer Sicht das bisher beste Angebot an Speisen, welches wir bisher auf den Kanaren erlebt haben. Kleines „aber“: Die Atmosphäre im Speisesaal ist alles andere als einladend; sehr eng gestellt, okay es müssen viele Gäste hineinpassen, aber wirklich sehr störend war der oft extreme Luftzug, im hinteren Bereich (Richtung Ein-/Ausgang) flatterten oft die Tischdecken. Dort war es so ungemütlich, dass man seine Essenszeit am besten so plant, dass man weiter vorne Platz findet. Im Sommer ist das möglicherweise weniger unangenehm als jetzt im Februar.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ware überall ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, im Restaurant manchmal etwas hektisch bei Hochbetrieb. Auch auf den Terrassen kam stets nach kurzer Zeit eine höfliche Bedienung. Zimmerservice ebenfalls sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gute Lage, wenn man ein entsprechendes Zimmer gebucht hat: Zimmer ohne Meerblick können auch in Richtung der hinter dem Hotel endenden Inselautobahn liegen, was für uns ein no go wäre....Die Fahrt ab Flughafen mit dem Shuttlebus kann lange (über 1,5 Stunden) dauern


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier vergebe ich nur einen Stern: Wir hatten extra ein Angebot gebucht, bei dem für die volle Aufenthaltsdauer die Nutzung des (ansonsten kostenpflichtigen) neuen „Spa-Sensations“ Bereichs inklusive war. Als wir das erste Mal hingingen, hieß es: „Sauna kaputt“. Diese Auskunft erhielten wir dann während der gesamten zwei Wochen unseres Urlaubs auch bei mehrfacher Nachfrage an der Rezeption! So etwas geht gar nicht! Da reicht auch nicht das Angebot, wir könnten in einem Nachbarhotel die Sauna benutzen - wer hat denn Lust, im Bademantel durch die gesamte Anlage, durch die Lobby, über Parkplätze irgendwo in die Nachbarschaft zu gehen, wenn man extra im 5-Sterne Hotel die viel gepriesene „Spa-Sensation“ gebucht hat? Ärgerlich und dem 5-Sterne-Anspruch nicht würdig!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:61-65
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ulrich, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihre anschließende Bewertung. Ihr Lob freut uns besonders, aber auch Ihre Einschätzung ist sehr wichtig für uns, denn nur so können wir die Wünsche unserer Gäste immer besser berücksichtigen. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace