- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bei diesem Hotel gibt es kaum was auszusetzen. Gut, es ist nun ca. 9, 5 Jahre alt, aber das sieht man ihm kaum an. Lediglich im Bad ist das zu sehen, das die Zeit nicht spurlos an einem vorbeigeht. Aber sonst ist alles ok. Spitzenservice, Top Rezeption, (Bademäntel gab es auf Nachfrage umsonst, obwohl nicht in der Zimmerkategorie vorgesehen). Die Zimmermädchen haben sehr gründlich gereinigt und alle Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich. Man hat sich wie im Urlaub gefühlt (und das ist weiss Gott nicht in allen Hotels so). Das Essen war auch sehr gut, jeden Morgen gabs 4 verschiedene frisch zubereitete Säfte, leckeres Omelette usw. ALSO: Nicht von negativen Bewertungen abschrecken lassen. Hier kann man sich wohlfühlen.... wenn man will! Und noch ein Tip. Wenn man sich nicht wirklich jeden Tag die Birne zugiessen will, dann bitte nur Halbpension und nicht AI buchen. Lieber die Bars und Bodegas am Strand und in Morro ausprobieren.... Empfehle hier LEO's an der Promenade in Morro Jable. Mehr Knoblauch geht nicht in eine Mojo Sosse rein...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 28 |