Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2007 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Schönes Hotel - nichts zu nörgeln
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Angenehmes ruhiges Hotel, direkt am breiten Sandstrand


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großes Zimmer, nette Ausstattung. Wir waren sehr zufrieden. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick in der 1. Etage


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ordentliche Qualität, vor allem große Auswahl - und zwar morgens, mittags und Abends. Gute Flaschenweine im All Inclusive Arranngement enthalten. Manchmal waren einzelne Speisen lauwarm - das Risiko von Buffets.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war ausnahmslos freundlich und hilfsbereit. Fremdsprachenkenntisse wären bisweilen hilfreich gewesen, z. T sprachen die Kellner weder Englisch, Französich oder Deutsch. In einem 4 Sterne Hotel sollten mind. Englischkenntnisse vorhanden sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Sandstrand - Tipp: Zimmer mit Meerblick buchen !


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auch hier konnte leider das unsägliche Reservieren von ganzen Poolbereichen nicht verhindert werden. Die Pools waren sauber und die Anlage gut gepflegt. Das Abendprogramm entsprach selten dem Aushang, man musste sich überraschen lassen. Die Tagesanimation ist eher für 50+ konzipiert (zumindestens im März).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:1