- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel wurde Anfang 2018 komplett renoviert, allgemein war es sehr sauber , weiträumig, der tolle Sandstrand und Blick aufs Meer direkt vor der Hoteltür und eine große Sonnen/Poolterasse. Leider ist keiner der Pools beheizt gewesen, obwohl das im Hoteleigenen Plan so angegeben war, deswegen waren die Pools immer leer, Kinder gab es ja keine, da Adult Only , woran sich auch gehalten wurde, was natürlich zu einem gemischten Publikum zw. 30-35J und dann der Großteil Ü55+ geführt hat. Das Personal samt Manager sehr freundlich und man verstand besser deutsch als englisch. Essen war super !! Größtenteils Namenhafte alk. Getränke im All Inkl. enthalten daher unbedingt All Inklusive buchen, lohnt sich.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht, was ich auch zwingend empfehle, da das Hotel Terassenartig angelegt ist, Landseite guckt daher ebenerdig auf den Parkplatz oder auf die Küstenstraße und die kargen Berge. Wir hatten nach Ankunft ein Beachfront Zimmer mit Balkon im 2. Stock bekommen, als Willkommengeschenk einen großen Sekt im Kühleimer und eine kleine Süßigkeit auf dem Zimmer. Die Gäste im Erdgeschoss waren weniger glücklich da deren/Balkon/Terasse ebenerdig ohne Abgrenzung zum stark Frequentierten Fußweg zwischen Strand und Hotel raus ging. Die Hotelbilder lügen nicht, es sah wirklich so aus wie im Katalog, alles neu, vornehmlich in weiss und tolle Lichtinstallation im Zimmer, große angenehme Betten Klimaanlage, Safe, Kaffezubereiter, WLAN, Minibar die bei All Inkl im Alkoholfreien Getränken immer nachgefüllt wurde ! Und sehr sauber !
Essen im Buffetresaturant richtig richtig gut !! Auch das Sushi/Asia Food Show Cooking a la card Restaurant auf dem Hoteldach, unbedingt 1x ausprobieren =) Leider hätte der Service und das Angebot an der Poolbar besser koordiniert und breiter aufgestellt sein können. Niemand hat lust sich für einen Drink in langen schlangen anzustellen. Weiterhin fand ich das das All Inkl Angebot von Snacks in der Poolbar sehr zu wünschen übrig ließ. Dagegen auch zum Mittag im Buffetrestaurant tolltes Essen. Schade im Urlaub will ich faul sein am Pool liegen und mich nicht dauernd umziehen und für einen Snack ins Buffetrestaurant zu gehen....
Die Mitarbeiter waren stets bemüht , immer freundlich. Auch an der Rezeption toller Service immer um eine Lösung bemüht. Abends beim Servieren der Drinks hätte ich mir noch etwas mehr Aufmerksamkeit vom Personal gewünscht. z.B. ohne Nachfrage Nüsse anbieten/hinstellen, gucken wer hat noch nichts zu trinken.... aber diese kleinen Mankos wurden durch Freundlichkeit wieder wett gemacht.
Die Insel ist im allgemeinen ziemlich karg, die Hotels haben in ihren Anlagen Palmen gepflanzt und versucht es ein bisschen grün zu gestalten, direkt hinter dem Hotel kommen hohe Berge, was manchmal auch die Wolken abhält, in 500m Entfernung ist eine kleine Shopping Meile mit Supermarkt(Eurospar), Souvenir Badeartikel und Klamottenläden, auch ein BürgerKing wers braucht... Am Sandstrand kann man in Richtung Süden Kilometerweit laufen ! Transfer vom Flughafen etwa 1:20h , es war sehr nervig wenn alle Hotels abgeklappert werden, besser einen Leihwagen nehmen. Parkplätze sind am Hotel vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viel war nicht, man kann toll wandern gehen am Strand oder in die Berge direkt am Hotel. Ansonsten Mietwagen nehmen und um die Insel fahren. Es fährt auch ein Linienbus unweit des Hotels.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrter Thomas, für Ihre Bewertung über unser Hotel bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen. Dass wir Ihnen ein tolles Urlaubserlebnis bieten konnten, freut uns außerordentlich. Von unserem Service, bis hin zu unserer exquisiten Gastronomie, wir versuchen an alles zu denken um einen perfekten Urlaub zu ermöglichen. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft verwöhnen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Fuerteventura Palace