Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Strand
Schönes Strandhotel auf Fuerteventura
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dieses Hotel hat uns wirklich sehr gut gefallen. Insbesondere ist zu betonen, dass das Hotel viel Wert auf Nachhaltigkeit und schonenden Umgang mit Ressourcen legt, das ist wirklich herausragend und haben wir so noch nie erlebt. Der Ausblick auf das Meer ist wunderschön und sehr entspannend. Unserer Ansicht nach wäre es angemessen bei diesem Hotelpreis Liegen am Strand kostenfrei zur Verfügung zu stellen. Wichtig zu wissen ist, dass es einen „Premium Tarif“, genannt „Star Prestige“, gibt. Uns war nicht bewusst, dass es spezielle Bereiche und Sitzplätze nur für diese Leute gibt. Das fanden wir unangemessen und lässt normale Gäste als 2te Klasse Gäste wirken (obwohl vom Personal keinesfalls der Eindruck vermittelt wird!!!). Somit waren die besten Plätze beim Essen für uns nicht verfügbar.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß, hell aber schlicht eingerichtet. Es gibt eine tolle große Dusche und einen Fernseher mit Internetzugang (Netflix). Im Zimmer kann man per Bluetooth sein Handy verbinden und Musik hören, das ist wirklich super. Die Sauberkeit war zu jeder Zeit hervorragend. Wenn man länger im Zimmer war morgens, wurde auch im Laufe des Tages das Zimmer noch gereinigt. Sehr gut gefallen hat uns die „richtige“ dünne Bettdecke, statt eines dünnen Lakens, was man sonst in Hotels vorfindet. Zu bemängeln ist die Hellhörigkeit. Man hört sowohl die Autos draußen als auch die Nachbarn schnarchen (Zimmer Richtung "Berg").


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut. Die Qualität hat uns überzeugt. Man konnte sich täglich frische Pasta nach eigenen Wünschen zubereiten lassen, die Pizza schmeckte wie vom Italiener. Die Desserts waren sehr lecker. Die Auswahl an Salaten war hervorragend. Was uns persönlich gestört hat, war der starke Fokus auf Fischgerichte, da wir keinen Fisch essen. Auch gab es nicht wirklich Themenabende, sodass als Nicht-Fischesser die Auswahl begrenzt ist. Zu Stoßzeiten war es sehr voll und laut im Restaurant.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war herausragend. Das Personal ist super freundlich, man wird von jedem gegrüßt und alle sind sehr bemüht. Bei Problemen (unser Fernseher war anfangs defekt) wird umgehend geholfen. Einzig zum Abendessen haben wir teilweise sehr lange auf die Bedienung gewartet, was allerdings auch am großen Andrang zu bestimmten Zeiten lag.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in etwa 1,5 Std. Fahrtzeit vom Flughafen entfernt (mit Abholung von Gästen anderer Hotels). In unmittelbarer Umgebung befindet sich eine kleine Shopping Mall mit einigen Geschäften, wenige Kilometer weiter gibt es auch eine größere Anzahl Shops und Lokalitäten, die zum Verweilen einladen. Der Strand direkt vor dem Hotel ist riesig und es sind stundenlange Spaziergänge möglich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein kleines Fitnessstudio mit zwei Laufbändern, zwei Steppern, vier anderen Geräten und ein paar Hanteln. Insgesamt sehr überschaubar. Zu bestimmten Zeiten waren dort doch 5, 6 Leute trainieren, sodass es sehr eng wurde. Hier wäre eine Erweiterung und die Ausstattung mit einer Langhandel schön. Es gibt ein paar Kurse (Aqua Fitness, Yoga, Pilates etc.). Das Abendprogramm haben wir nur einmal gesehen, hat uns aber sehr gut gefallen. Die Show war sehr professionell inszeniert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sarah, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und konstruktive Einschätzung als Gast unseres Hotels. Ihrer konstruktiven Anregung sehen wir sowohl dankend als auch motiviert entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen täglich verbessern möchten, um uns den Wünschen unserer Gäste noch weiter nähern zu können. Auch ist es dennoch schön zu wissen, dass Sie aufgrund unserer Bemühungen eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Nochmals vielen Dank für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace