- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr empfehlenswert für Paare, die ruhige Ferien in legerer aber äußerst gepflegter Anlage suchen. Poolanlage sollte in der Übergangszeit doch etwas beheizt werden, denn was nützt ein großer Pool, der zum Schwimmen zu kalt ist, da im Nov. dasMeer doch recht ordentliche Wellen haben kann. Einziges Mangko , was uns nicht gefallen hat, war daß am Strand satte 13,50 Euro pro Tag für 2 Liegen mit 1 Schirm anfallen, und man zurück zum Pool wo kostenfreie Liegen zur Verfügung stehen, man doch ein Stück Weg und Treppen hat. Die Essensqualität und Abwechslung ist ausgezeic hnet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Barbara, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace bedanken. Das Feedback unserer Gäste ist uns enorm wichtig. Der Liegen- und Schirmverleih am öffentlichen Strand wird von einer unabhängigen Firma betrieben und ist dementsprechend kostenpflichtig. Wir bedauern Ihre Enttäuschung. Der Pool wird in der Wintersaison beheizt. Sollte es jedoch sehr schlechtes Wetter geben, regnen und sehr windig sein, dann beheizen wir den Pool nicht, da es aufgrund des Wetters und der Außentemperatur unmöglich ist, die Heiztemperatur zu erreichen. Wir werden Ihre Anmerkung, den Pool schon in der Übergangssaison zu beheizen, weiterleiten. Umso mehr freut es uns, dass Ihnen unser Speiseangebot gefallen hat. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Köche weiter, denn Ihr positiver Kommentar motiviert sie enorm, ihrer Arbeit weiterhin mit Leidenschaft nachzugehen. Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung danken und es wäre uns eine Freude, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace