- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schön gelegenes Hotel. Die allgemeine genutzte Sprache dort ist deutsch. Fast alle Servicemitarbeiter sind dort in der Lage deutsch zu sprechen oder zumindest zu verstehen. Das Hotel ansich war immer sauber, auch die Außentoiletten für den Pool waren immer einwandfrei. Das Essen gehört zu den besten Hotelessen die ich je gesehen habe. Immer abwechslungsreich und bestimmt für jeden etwas dabei. Wir hatten All inclusiv, haben aber das Mittagessen nie genutzt weil Frühstück und Abendessen immer reichlich und gut war. Als wir dort waren herschte dort ein sehr hoher Altersdurschnitt von 60+. Aber ich habe das nicht als unangenehm empfunden da ich dort war um mich zu erholen und Kraft zu tanken und nicht um Party zu feiern. In der zweiten Wochenhälfte kamen aber im mehr Gäste zwischen 30 bis 40 Jahren. Alles in Allem für uns ein perfekter Urlaub. Essen perfekt, Zimmer immer sauber, Coctails All inclusiv und der Sonnengott war auch auf unsere Seite. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meeerblick zur Strasse. Im Zimmer waren wir aber nur zum Schlafen, Duschen oder Umziehen. Dennoch ist es dort durch den Verkehr laut. Wer das vermeiden möchte sollte ca. 4 Wochen vor Reiseantritt mal im Hotel anrufen und nach einem Zimmer zur anderen Seite fragen. Wir hatten eine Base-Flatrate und waren telefonisch gar nicht zu erreichen. SMS und Internet ging, telefonieren per Handy nicht. Habe mich hier bei Base beschwert und die haben darum gebeten das ich das nächste Mal, wenn so etwas passiert, direkt von dem Hotel im Base-Shop in Deutschland anrufen soll oder dort beim örtliche Anbieter im Shop nachfragen soll. Naja, im Urlaub habe ich eigentlich was anderes zu tun.
Grösse und Zustand : 4 Sterne angemessen !!! Immer sauber und perfekt gereinigt. Ausstattung ; Von mir hier aber nur 3 Sterne weil ich finde, dass in einem 4 Sterne Hotel eine Minibar vorhanden sein sollte die auch gefüllt wird. Eine Flasche Wasser am Tag, die dann auch noch warm ist, geht gar nicht !!! Auch erwarte ich einen Safe der nicht gesondert für 15 EUR die Woche angemietet werden muss.
Einwandfrei, keine Sterne-Restaurant aber sehr abwechslungsreich und wirklich immer für jeden etwas dabei. Morgens immer frisch gepresste Säfte und der Kaffee war auch trinkbar. Bin zwar nicht der super Gourmet aber doch wählerisch. Das Essen hat mich positiv beindruckt. Was das Trinkgeld angeht so habe ich da nicht richtig durchgeblickt. Für mich sah es aber so aus als ob Trinkgelter gesammelt werde ( gegebenes Trinkgeld haben die Kellner sofort in eine gesonderte Kasse gelegt ). Ich hoffe das es dann auch auf die Mitarbeiter verteilt wird. Leider habe ich das in einem anderen Hotel schon gesehen das der Hotelier sich das Trinkgeld eingesteckt hat und die Mitarbeiter nichts bekommen haben. Lieber Hotelchef, können Sie da Aufklärung leisten ? Was die Atmosphäre angeht so hatte man immer den Eindruck das die Mitarbeiter gerne arbeiten.
Da gibt es nichts zu bemängeln. Absolut freundlicher Service, Die Zimmer jeden Tag perfekt gereinigt. Alle Mitarbeiter des Hotels sind freundlich. Arztservice eine Stunde am Tag. Ich finde ein bisschen wenig. Habe mir eine Zeh angebrochen und konnte das nun wirklich nicht so timen, das das genau in die Sprechstunde passte. Trotzdem, für Notfälle ist auf der Einkaufsmeile ein deutschsprechender Arztservice 24 Stunden im Einsatz. Für 3 EUR kann man mit dem Taxi dort hinfahren. Beschwerden hatte ich keine
Zuerst das Positive. Wo immer man sich im Hotel befundet hatte, irgendwie hatte man immer Meerblick. Das Hotel ist terassenförmig aufgebaut und von jeder Etage kann man das Meer sehen. Der Weg zu Strand ist ca, 150 m lang. Ich persönlich würde mir ein teures Meerblickzimmer sparen weil man eh nur zu schlafen und umziehen auf dem Zimmer ist, Shopping : Ca. 5 KM entfernt ist eine Touristen Einkaufsmeile. Schnell zu Fuß zu erreichen oder für 3 EUR mit dem Taxi. Handeln ist dort immer erlaubt und wenn einer mal nicht will, einfach herausgehen. Irgendwo in einem anderen Laden gibt es das bestimmt noch einmal. Zigaretten nicht im Flugzeug oder Duty free kaufen. Auf der Einkaufsmeile kosten die Zigaretten in ganz normalen Discountläden weniger ( z.B. West light haben wir für 12,75 EUR die Stange dort gekauft ). Elektroartikel wie Camcorder würde ich dort niemals kaufen, auch wenn der Preis billig erscheint. Ansonsten ist das auf Fuerteventura echt tote Hose. Eigentlich gibt es da nicht wirklich etwas was man gesehen haben muss. Trotzdem, zum Erholen perfekt, Restaurants haben wir nicht genutzt weil wir im Hotel All inclusiv hatten. Genervt hat mich die Reiseleiterin. Sie hat mehrmals eine Laden für Parfüm angepriesen als ob es ihr eigener wäre, einen Laden mit einem deutschen Namen. Wir haben unser Parfüm nicht dort gekauft, wesentleich weniger gezahlt und mit sicherheit Originalware bekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Werter Bernd, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und für Ihre Unterstützung, es macht uns Freude zu lesen, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub verbracht haben. Was das Trinkgeld angeht freuen wir uns Ihnen zu informieren dass dies integral und einmal Monatlich unter alle Mitarbeitern der bezüglichen Abteilung verteilt wird. Das Trinkgeld das die Rezeption bekommt, wird unter die Rezeptionisten verteilt, In Restaurant geht das sowohl nach Kuchenmitarbeiter als Kellner. Das gibt nur eine Ausnahme und das handelt sich um das Trinkgeld das die Reinigungskräfte im Zimmer bekommen, dies wird gleich durch jeden Mitarbeiter behalten ohne kollektive Verteilung. Des Weiteren, möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie mit der Zimmerausstattung nicht zufrieden waren. Wir streben stets danach, dass unsere Gäste sich bei uns sehr wohl fühlen. Deshalb möchten wir darauf hinweisen, dass wir in Iberostar verschiedene Arten von Unterkünften zur Verfügung haben und für kommende Gelegenheiten, möchten wir Sie bei Ihren zukünftigen Buchungsvorgängen persönlich beraten. Unser Call Center wird sich darum kümmern dass Sie genau das bekommen, was Sie sich wirklich wünschen. Anderseits freuen wir uns sehr, dass Sie so zufrieden sind über die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und wir werden unseren Teams gratulieren und Ihre Zufriedenheit mit der Service an sie weitergeben. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Angestellten, daher ist Ihre Bestätigung, dass das Personal des Fuerteventura Palace sehr hilfsbereit ist und gute Fremdsprachenkenntnisse hat, für uns eine Freude. Die Qualität und die Vielseitigkeit unseres kulinarischen Angebotes zählen zu unseren Stärken, sowohl in Gästeumfragen als auch in Internetportalen. Wir bedanken Ihnen für Ihren Kommentar bezüglich unserer Küche, und wir wünschen uns, dass unser Speisenangebot weiterhin ein ganz besonderer Genuss für unsere Gäste bleibt. Die Passion für guten Service und der Wunsch unseren Gästen einen wunderschönen Urlaub anzubieten, sorgen dafür, dass wir stets danach streben unsere Qualitätsstandards zu gewährleisten, damit jeder Gast seinen Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen kann. Durch Ihre Bewertung wissen wir, dass wir mit Ihnen unser Ziel erreichen konnten. Ihre Zufriedenheit macht, dass sich unsere tägliche Arbeit lohnt! Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts