- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Langsam besteht in den Zimmern wieder ein Renovierungsbedarf.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
Leider hatte die verantwortliche Dame der Gästebetreuung kein Interesse an unserer Meinung. Schade, sollte bei Stammgästen möglich sein. Auch bei der Abreise gab es kein Gespräch über den Aufenthalt, eventuelle Schwachstellen.
Direkt mal. langen Strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Lärmpegel im HotelGut
Dezente Unterhaltung, alles unaufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Christina, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren wiederholten Besuch bei uns und Ihren Kommentar im Anschluss. Da ein exzellenter Service mit eines der Markenzeichen von Iberostar ist, werden alle Mitarbeiter nach einem strengen Protokoll ausgewählt, sowie ständig in allen Bereichen auf einen anstandslosen und exzellenten Service geschult. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht vollständig erfüllt haben und leiten Ihre konstruktive Anregung entsprechend weiter. Vielen Dank auch für Ihre lobenden Worte. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace