- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel mit geräumigen Zimmern. 437 Zimmer, Anlage verwinkelt, muß man sich erst einmal zurecht finden. Großer Speisesaal, schöne Lobby. Wir hatten Halbpension gebucht. Man kann auch AI wählen. Abends keine festen Essenszeiten, gefiel uns besser als bei Riu, wo man zwischen 2 festen Zeiten wählen konnte. Zimmer sehr sauber. Viele deutsche Gäste, ebenso Holländer, Engländer und Spanier. Russen haben wir nur 1 Pärchen bemerkt.
Unser Zimmer hatte Meerblick, hatten wir extra genommen, damit wir kein Straßenlärm haben. Zimmer war groß und geräumig. Minibar hatten wir nicht genutzt, von daher haben wir den kleinen Kühlschrank für unsere Getränke benutzt. Safe gegen Gebühr. Klimaanlage sehr ruhig und pustete auch nicht auf unser Bett. Die Matratzen waren fest und nicht durchgelegen. Genügend deutschsprachige TV Programme vorhanden. Wir fanden, dass das Bad mal einer Renovierung bedarf.
Das Restaurant ist sehr groß und zu Stoßzeiten ist auch folglich der Geräuschpegel etwas höher. Hat uns aber überhaupt nicht gestört. Schreibe das nur für Gäste, die es gerne ruhig haben. Abends gab es immer Stoffservietten. War alles sehr sauber. Besonders aufgefallen war uns, dass die Servietten (morgens und abends) vom Personal nicht mit den Fingern angefaßt wurden, sondern mit dem Besteck auf den Tisch gelegt wurden. In den 3 Wochen unseres Aufenthaltes wechselte ständig das Angebot. Es war eigentlich für jeden etwas dabei. Wünsche blieben kaum offen. Tip-Box Kassen stehen am Eingang bzw. an den Grills für das Küchenpersonal.
Das Personl war sehr freundlich und hilfsbereit. Viele sprechen Deutsch und Englisch. Benutzte Teller wurden im Restaurant schnell abgeräumt. Die Zimmer waren immer sauber, sogar das Balkongeländer, die Stühle und der Tisch auf dem Balkon wurden täglich abgewischt. Vom Hotel gestellte Seifen/Wattestäbchen/Kamm etc. wurden immer wieder aufgefüllt.
Hotel liegt direkt am Strand, der über eine Treppe gut zu erreichen ist. Nach Morro Jable sind es 6 km zu Fuß. In der Nähe ist ein Supermarkt (800 m). Wer nicht laufen mag, nimmt den Bus (1,20 €) oder fährt mit dem Taxi (4€ von Morro Jable ins Hotel). Als Unterhaltungsmöglichkeit abends hat man nur die Animationsprogramme im Hotel. (Musicals usw.) Waren aber sehr gut, und auch immer gut besucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolliegen hätten eigentlich mal eine Reinigung vertragen können. Waren von hinten doch sehr staubig. In unseren 3 Wochen, die wir da waren, haben wir nur 1 x gesehen, dass die kleinen Tische abgewischt wurden. Sonnenschirme und Liegestühle sind reichlich vorhanden. Die Animation hat uns sehr gut gefallen, viele Angebote - und für den der keine Lust hatte, der wurde auch nicht ständig genötigt, etwas mitzumachen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |