Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Sehr gutes Hotel in Traum-Lage!
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Neben der absoluten Top-Lage direkt am Strand überzeugen vor allem die Freundlichkeit des gesamten Personals, die Sauberkeit des Zimmers und der gesamten Anlage sowie die Vielfalt der angebotenen Speisen. Auch das Zeitfenster für die Mahlzeiten ist ausreichend groß. Wir würden das Hotel erneut buchen, haben aber dennoch ein paar Tipps: Kostenloses W-LAN sollte in dieser Kategorie selbstverständlich sein, ebenso eine Kaffeemaschine für Gäste, die nicht All-inclusiv gebucht haben. Den VIP-Bereich halten wir für überflüssig, er wurde nach unserer Beobachtung auch kaum genutzt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace. Wir freuen uns sehr, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Erinnerungen nach Hause gekommen sind. Es erfüllt uns mit Stolz, wenn Sie schreiben, dass Ihnen die Lage unseres Hotels direkt am Strand gefallen hat. Wir freuen uns besonders, dass die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, die Sauberkeit im Hotel und die Qualität des Speisenangebots dazu beigetragen haben, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Kosten für W-Lan leiten wir an die Hoteldirektion und die Konzernleitung weiter. Ihre Idee mit der Kaffeemaschine finden wir interessant und leiten sie an den Abteilungsleiter weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace