- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Neben der absoluten Top-Lage direkt am Strand überzeugen vor allem die Freundlichkeit des gesamten Personals, die Sauberkeit des Zimmers und der gesamten Anlage sowie die Vielfalt der angebotenen Speisen. Auch das Zeitfenster für die Mahlzeiten ist ausreichend groß. Wir würden das Hotel erneut buchen, haben aber dennoch ein paar Tipps: Kostenloses W-LAN sollte in dieser Kategorie selbstverständlich sein, ebenso eine Kaffeemaschine für Gäste, die nicht All-inclusiv gebucht haben. Den VIP-Bereich halten wir für überflüssig, er wurde nach unserer Beobachtung auch kaum genutzt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrter Andreas, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace. Wir freuen uns sehr, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Erinnerungen nach Hause gekommen sind. Es erfüllt uns mit Stolz, wenn Sie schreiben, dass Ihnen die Lage unseres Hotels direkt am Strand gefallen hat. Wir freuen uns besonders, dass die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, die Sauberkeit im Hotel und die Qualität des Speisenangebots dazu beigetragen haben, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Kosten für W-Lan leiten wir an die Hoteldirektion und die Konzernleitung weiter. Ihre Idee mit der Kaffeemaschine finden wir interessant und leiten sie an den Abteilungsleiter weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace