- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Es handelt sich um ein Hotel mit ca. 440 Zimmern in einer großen Anlage. Wir haben in diesem Hotel ein VIP/Deluxe Zimmer mit Meerblick gebucht. Das Zimmer unterschied sich von den normalen Zimmern durch weiß lackierte alte Möbel, Flachbildfernseher und einer Duschabtrennung aus Glas. Am Nachttisch neben den Betten war noch nicht einmal eine Steckdose (ich benötige diese für ein medizinisches Gerät). Auf Nachfrage bekam ich ein Verlängerungskabel an der Rezeption, welches ich dann quer durch das Zimmer verlegen mußte. So war der Zustand (Stolperfalle) während des gesamten Aufenthalts . Das Preis/Leistungsverhältnis ist als sehr schlecht zu bezeichnen Mein Tipp: Meiden Sie dieses Hotel, wenn Sie einen schönen und erholsamen Urlaub verleben möchten.
Die Größe des Schlafraums war ausreichend. Die von uns gebuchten VIP/Deluxe Zimmer waren mit alten in weiss lackierten Möbeln bestückt und nicht als VIP/Deluxe Zimmer zu akzeptieren. Das Bad war alt und mit verschimmelten Fugen zwischen den Fliesen. Die Armaturen waren und alt und vergammelt. Es gab am Nachttisch keine Steckdose.
Im Hotel gab es ein Hauptrestaurant, ein Poolrestaurant und eine Bar. Die Auswahl der Speisen entsprach eher einem Hotel mit maximal 2 Sternen. Wir waren vom gesamten Buffet sehr enttäuscht. Für AI Gäste wurde im Restaurant am Pool zum Mittag lediglich ein Sandwich angeboten, andere Speisen mussten trotz AI bezahlt werden. Zur Kaffeezeit gab es Kuchen für AI Gäste kostenlos. Im Hauptrestaurant war während der Mahlzeiten ständig eine Temperatur von 26 bis 27 Grad Celsius, da die Klimaanlage defekt war. Diese wurde während unseres gesamten Aufenthalts auch nicht repariert.
Die Freundlichkeit des Personals war sehr unterschiedlich. Auf Beschwerden reagieren alle Mitarbeiter, einschliesslich Direktion, sehr ungehalten. Der Bitte einer Unterredung mit dem Direktor wurde nicht entsprochen. Die Fremdsprachenkenntnisse waren zufriedenstellend. Die Zimmer wurden unzureichend gereinigt (Glasflächen und Spiegel wurden nicht einmal geputzt. Zweimal fanden wir das Zimmer nach der Reinigung ohne Hand- und Badetücher vor, in einem Fall wurden diese Tücher erst nach mehrmaliger Anforderung um 23:30Uhr nachgeliefert. Der Arztservice war vorbildlich.
Zum Strand sind es ca. 100m, zum nächsten Ort (Jandia) läuft man ca 20 Minuten. Entfernung zum Flughafen sind ca. 80 Kilometer. Einkaufsmöglichkeiten sind in Jandia ausreichend vorhanden. Die Ausflugsmöglichkeiten sind sind gut. Weiterhin kann man in Moro Jable sehr gut in verschiedenen Restaurants am Meer essen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Wasserqualität am Strand war sehr gut, der Strand immer sauber und gepflegt. Die Wasserqualität der Pools war auch in Ordnung. Leider wurden die Pools auch von den Tauben benutzt. Die Liegen im VIP-Bereich waren gut, Sonnenschirme leider teilweise defekt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |