- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das schlechteste Iberostar Hotel in dem ich je war! Normalerweise ist bei der Kette ja ein gewisser guter Standard zu erwarten, der hier nicht erfüllt wurde. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und die Zimmer runtergekommen. Die Betten waren alt, durchgelegen und unbequem. Im Bad liefen Kakerlaken rum. Das Zimmer war extrem hellhörig, ich habe sogar den Nachbarn schnarchen gehört. Zudem lag es neben dem Discobereich des Nachbarhotels, so dass es jede Nacht sehr laut war. Ich war im Dezember dort. Abends und Nachts ist es auf Fuerteventura recht kühl, so auch in den Zimmern. Die Temperatur lag gefühlt bei 15 Grad im Zimmer und es gab keine Heizmöglichkeiten. Das Personal zuckte nur mit den Schultern, das sei hier eben so. Das Durchschnittsalter der Gäste lag bei ca. 65-70 Jahren. Das Essen war vielfältig und gut, insgesamt sehr auf die große Menschenmasse optimiert. Das Personal an der Rezeption war eher distanziert und abwiegelnd (Motto: nur keine Beschwerden), das Personal in der Gastronomie jedoch sehr nett und zuvorkommend. Jedoch könnte man die Kleidung des Personals mal erneuern, denn genau so wie das Hotel ist der Look sehr veraltet, es sah aus, als ob die in Schlafanzügen rumliefen. Auf Fuerteventura empfehle ich auf jeden Fall ein anderes Hotel zu nehmen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Claudia, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns Ihre Anmerkungen über das Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace zukommen zu lassen. Wir bedauern, dass das Zimmer Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurde. Ihre konstruktive Kritik haben wir an den Abteilungsleiter weitergeleitet, denn wir sind überzeugt, dass wir uns in dem Bereich verbessern können. Sofern wir Verfügbarkeit haben, bringen wir unsere Gäste gern in einem anderen Zimmer unter. Bitte geben Sie uns nächstes Mal Bescheid, denn wir möchten, dass unsere Gäste sich wohlfühlen. Dass es im Bad Kakerlaken gegeben hat, bedauern wir sehr. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass regelmäßig eine externe Firma kommt, die eine Behandlung im Hotel vornimmt, um Kakerlaken vorzubeugen. Natürlicherweise kommen im Süden Kakerlaken häufiger vor und sind kein Zeichen schlechter Hygiene. Gern hätten wir Ihnen ein anderes Zimmer gegeben oder die Kakerlaken im Bad bekämpft, jedoch haben wir keine einzige Beschwerde über Kakerlaken in unserem Register, d.h. Sie haben sich vor Ort nicht mit uns in Verbindung gesetzt, was wir sehr bedauern. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie spät abends von der Musik aus dem Nachbarhotel gestört wurden. Im Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas finden zur Winterzeit keine Events im Außenbereich statt, so dass wir vermuten, dass es sich um Ausnahmefälle handeln muss und Musik a einigen wenigen Tagen, z. B. von der Weihnachtsfeier etc., zu Ihnen herübergedrungen ist. Mittlerweile sollte es keine störende Musik mehr geben. Auf Fuerteventura gibt es in den Hotels keine Heizung, da es nie so kalt wird, dass man sie benötigen würde. Für Gäste, denen es dann doch ausnahmsweise zu kalt wird, bieten wir Heizlüfter an. Wir freuen uns besonders über Ihre lobenden Worte für unser vielfältiges Speisenangebot und für unser zuvorkommendes Servicepersonal. Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace