Alle Bewertungen anzeigen
Isabell (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2014 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Sehr schöner Urlaub
5,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein sehr schönes Hotel, obwohl die Zimmerausstattung (vor allem das Bad) schon etwas abgenutzt und renovierungsbedürftig ist. Das gesamte Personal, Rezeption, Zimmerservice und Bedienung zum Frühstück und Abendessen war sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Ein besonderes Lob gilt der Küche: Das Essen war sehr abwechslungsreich, frisch zubereitet, sehr liebevoll angerichtet und wohlschmeckend. Wir waren schon zum 3. Mal in diesem Hotel und werden auch wieder hinfahren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabell
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Isabell, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Erlebnisse Ihres 3.Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace mitzuteilen. Herzlichen Dank für Ihr Lob bezüglich unseres Hotelpersonals. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist. Wir freuen uns besonders über Ihr Lob bezüglich unseres Speisenangebots mit internationalen und landestypischen Gerichten. Die hervorragende Gastronomie ist eines unserer bedeutendsten Merkmale bei IBEROSTAR. Unsere Köche machen Ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihre Anerkennung bestärkt das Küchenpersonal, weiterhin motiviert zu arbeiten. Ihre Absicht, uns erneut zu besuchen, macht uns besonders stolz. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen, damit Sie erneut einen unvergesslichen Urlaub bei uns verbringen können. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR