Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Guenter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Sehr schönes Hotel in guter Lage!
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist ca. 20 Jahre alt und soll ab November 2017 weiter renoviert werden. Das Zimmer war noch nicht renoviert und lag im Erdgeschoss, es war gut, leichte Abstriche für die Badeinrichtung. Alles sauber. Wir waren voll zu frieden. Das Essen war super! Alles sehr gut und und abwechslungsreich. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, ein Lob für die Crew! Die Pool-Anlage war auch gut und hatte auch eine Cafeteria mit Snacks . Vom Hotel ging es über eine Treppe direkt an den tollen Strand, dieser ist kilometerlang und sauber, toll für einen Spaziergang in der Frühe. Die Gäste kamen u.a. aus: Frankreich, Deutschland, UK, Italien,Spanien, Schweiz ......


Zimmer

War gut . Betten könnten besser sein.


Restaurant & Bars

Super Essen ,1-A . Abwechslungsreich , und total lecker. Z.T. gab es Themen-Abende , z.B. mexikanisch, mit entsprechenden Essen.... Der Service war sehr gut, auch immer guter Launer und freundlich!


Service

Tolle Crew , immer sehr freundlich und hilfsbereit.


Lage & Umgebung

Tolle Lage direkt am Strand! Der nächste Ort ist gut erreichbar.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Im Hotel gab es mehrere Möglichkeiten einen Ausflug zu buchen , Auto etc. zu mieten.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juni 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Guenter
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Guenter, dass Sie sich in unserem Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace sehr gut erholen konnten und im Anschluss Ihre Urlaubserlebnisse öffentlich machen, macht uns große Freude. Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback und Ihre kritischen Anmerkungen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu Gast zu haben und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace