Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Sehr schönes Hotel mit großen Abstrichen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr großes Hotel, über 500 Betten, großer, sehr lauter Speisesaal, Leistung Doppelzimmer mit seilichem Meerblick, AI, der allgemeine Zustand war gut, sauber, Altersdurchschnitt 60 Jahre, Deutsche, Holländer, Flamen Keine Buchung mit seitlichem Meerblick vornehmen. Alle neuanreisenden Gäste denen man die Zimmer zugewiesenhatte waren mit diesen Zimmern nicht einverstanden, wir mit eingeschlossen. So entstand nach jeder Anreise an der Rezeption eine Masse an Reklamationen und dadurch eine hohe Anzahl von Umzugsanforderungen. Ein Umzugstermin in ein wesentliches ruhiges, Mückenfreies Zimmer, mit seitlichem Meerblick und gleicher Preiskategorie wurde zwischen 5 – 6 Tagen nach Ankunft angeboten, praktisch nach der Hälfte des geplanten Urlaubes. Die Reiseleitung vor Ort hatte sich uns gegenüber verweigert über diese Sachlage und Vorgehensweise eine schriftliche Bestätigung auszustellen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hier das goße Manko des Hotels: Es wird in keinem Katalog darauf hingewiesen, das über 100 Zimmer mit seitlichem Meerblick zu der Hauptstraße Richtung Morro Jable und Costa Calma liegen, ca. 150 Meter Luftlinie. Davor liegt ein braches Gelände. Es ist ein sehr großer Lärm. Schlafen bei offener Balkontür ist nich möglich. Außerdem durch das Gelände herrscht eine sehr große Mückenplage. In ca. einer halben Stunde bei geöffneter Balkontür haben sich über 10 Mücken eingenistet. Der seitliche Meerblick wird durch in ca. 10 Meter Entfernung von Bäumen verdeckt. Die Zimmer sind zu dunkel, schlechtes Licht. Im Badezimmer bei zugezogenem Duschvorhang ist nichts mehr zu erkennen. Hier stimmt das Preisleistungverhältnis nicht im Geringsten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gute Aufteilung der Restaurants, ein goßer für Events, Poolbar, Bar mit Disco und Livemusik, Getränkeangebot ist ausreichend, Hygiene gut, Trinkgeld wird gerne angenommen.


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal Personal an der Rezeption deckt alle Sprachen wie deutsch, Englisch, Französisch etc. ab


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand ca. 200 Meter direkt aus dem Hotel zu erreichen. Sehr gute Animation, gute Einkaufsmöglichkeiten in ca. 1 Km Entfernung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr gute Animation für Erwachsene und Kinder, Internetzugang ist vorhanden, nur zu teuer, Liegestühle am Pool reichlich und gut vorhanden, am Strand zu schlecht und zu teuer, für 2 Liegen und einen Sonnenschirm 15€,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:2