Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Strand
Sehr tolles Hotel in Janida!
6,0 / 6

Allgemein

Tolles Hotel, super Preis-/Leristungsverhältnis! War schon für den gleichen Peis in 4* Hotels auf Mallorca und Gran Canaria. Aber Iberostar um Welten besser! Für alle die hier etwas zu beanstanden haben: Natürlich gibt es bessere Hotels, aber ich kenne keines in dieser Preisklasse! Einzige Kritikpunkte: - Pools könnten 2-3 Grad wärmer sein. Bei dem Pool im Wellnessbereich wären 30-34 Grad toll. - Klimmaanlage im Restaurant wurde meist zu kalt eingestellt. Ich habe mir oft gewünscht ich hätte eine Jacke dabei.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren in einem Zimmer mit seitl. Meerblick. Zimmer waren schön groß mit genügend Stauraum. Mehr Kleiderbügel wären nicht schlecht, muss aber nicht sein. Die Betten waren sehr bequem und es gab zu jedem Bett drei Kopfkissen und eine kuschelige Wolldecke (zur normalen Bettdecke). Die Betten stehen wie schon von Vorgängern beschrieben auf Rollen, haben sich aber nicht bewegt, hat daher also nicht gestört. Die Hauptstraße die nebenan am Hotel vorbeifährt war wie bereits von anderen Gästen beschrieben ziemlich laut. Hat mich persönlich aber weder beim TV sehen noch beim schlafen gestört (Ohrenstöpsel). Bügelbrett und Kaffeemaschine im Zimmer vorhanden. Handtücher wurden wenn gewünscht täglich am Abend gewechselt. Ich hatte nichts zu beanstanden!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wirklich sehr, sehr gut! Wie bereits erwähnt, ich war bereits in mehreren Hotels der gleichen Preisklasse. Die Gastronomie in diesem Hotel war aber um Klassen besser! Zum Früchstück verschiedene Fruchtsäfte und Wasser mit Geschmack. Eier, Brot, Joghurt, Milch, Müsli, Obst, Gebäck, Salami, Käse in allen Variationen. Es gab auch tägl. Seranoschinken, Mortadella, Pancakes, Waffeln, versch. Marmeladen und Honig, gebratenen Speck usw. Es war einfach zu viel um alles aufzuzählen. Abends gab es fast immer frisch gebratenes Entrecote, Iberico Schwein, Entenbrust, verschiedene Fische, Muscheln, verschiedene Nudelgerichte (Sonderwünsche wurden auch erfüllt) , Pizzas, Salate, Wurst und-/oder Käseplatten, Suppen, Brot, Nachspeisen und und und!!! Wir hatten Halbpension gebucht und das war für uns vollkomend ausreichen. Wenn man zum Abendessden mehr trinken will wäre es möglich eine Getränkeflat für 15 € p.P und Tag zu buchen. Ich habe im Vorfeld von anderen Gästen gelesen dass es für sie ein Kantinen- oder auch Mensafelling war. Dem kann ich (ich habe da Erfahrung) überhaupt nicht zustimmen!


    Service
  • Sehr gut
  • Super Service! Es war immer alles tip top, alle hatten meistens ein lächeln auf dem Gesicht und viele haben deutsch gesprochen. Man hat sich immer und überall willkommen gefühlt. Service im Restaurat sehr freundlich und schnell.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wenn man abends etwas erleben will ist die Lage eher schlecht. Will man aber wie wir entspannen, spazieren gehen, an Sportangeboten teilnehmen usw. ist die Lage super. Schöner breiter kilometerlanger Sandstrand, gegenüber die Promenade.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird ein sehr gutes und umfangreiches Sportprogramm angeboten. Wir haben an vier verschiedenen Kursen (je 45 min) teilgenommen. Alle Kurse waren sehr gut und anspruchsvoll. Den Plan kann man am TV einsehen. Angeboten wurden u.A. Stretching, Jumping, Spinning, Aua Box, Aqua Fitness, Pilates... Ich habe mir auch eine 30 minütige Massage und eine Fußreflexzonenmassage gegönnt. Beide waren sehr gut und professionell. An den Tagen an denen man sich massieren lässt kann man auch den Wellnessbereich kostenlos nutzen (ansonsten 2 std 15 €). Abends gab es auch tägl. ein Unterhaltunsprogramm, wurde von uns aber nicht genutzt.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Astrid, Vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels und für Ihre konstruktive Anmerkung. Unser gesamtes Team und Management bemüht sich in allen Bereichen sämtlichen Vorlieben unserer werten Gäste gerecht zu werden. Daher werden alle konstruktiven Kommentare berücksichtigt sowie ausgewertet und wir geben unser Bestes, damit jeder unserer Gäste einen unvergesslichen Urlaub bei uns erleben kann. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir alle konstruktiven Anregungen wertschätzen und sofern es möglich ist, gerne umsetzen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuertevntura Palace