Alle Bewertungen anzeigen
Iris (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025 • 3 Wochen • Sonstige
Seit Jahren sehr zufrieden.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir kommen seit 2018, mindestens einmal im Jahr. Ruhige und gepflegte Anlage. Alles wir stehts in Ordnung gehalten. Die Aussenanlage ist top. Überall findet man ein Plätzchen zum verweilen und genießen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet. Es gibt genügend Stauraum.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für mich eine glatte 1+ mehr als sehr gut. Von Hummer über frische Austern und auch Kalbsteak, alles dabei. Jede Menge frische Salate und andere Leckereien. Morgens gibt es frisch gepresste Säfte und Smoothies. Das Omelette wird aus frischen Eiern zubereitet und kommt nicht aus dem Tetrapack.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist unschlagbar. Wir reisen viel und können nur sagen, freundlicher und hilfsbereiter geht es nicht. An der Rezeption ist man immer bemüht und erledigt jedes Anliegen umgehend. Der Oberkellner Aliou im Barbereich, ist schnell und sehr aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung vom Flughafen beträgt ungefähr 90 km. Wir nehmen immer ein Taxi. Kostet ca. 115€ Es gibt vom Hotel aus, einen direkten Zugang zum Strand. Nach Moro Jable sind es ca. 3 km zu Fuß Taxi kostet für diese Strecke ca. 8€


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Von Yoga über Pilates und Gymnastik wird alles angeboten. Es gibt ein Spa mit Sauna und innen Schwimmbad, sowie auch einen kleinen Gym Bereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Iris, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Unser professionelles und kompetentes Hotelpersonal sorgt täglich dafür, dass wir uns stets verbessern, um immer mehr den Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht zu werden. Ihre hilfreiche Anmerkung nehmen wir auch selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace