- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Besondere: Die seit über 10 Jahren gleichbleibende sehr gute Qualität der Speisen ist der Grund, warum wir nun schon zum 5.Mal unseren Urlaub in diesem Hotel verbringen. Erstmalig in diesem Jahr mussten wir den Self-Service nutzen, Das geht gar nicht... in einem 4-Sterne Hotel - man sitzt schön gemütlich beim Abendessen und muss sich die Getränke holen - noch gravierender: den Wein aus einer Zapfanlage abfüllen. Das hat keinen Stil. Alles andere war wie gewohnt gut.
Die renovierten Zimmer sind in der Tat akzeptabel und gut.
Die Qualität des Essens war hervorragend.
Wenn Service angeboten wurde, war dieser sehr gut. Sowohl im Restaurant als auch an der Rezeption war das Personal freundlich und hilfsbereit. Dennoch können hier nur 2 Sterne vergeben werden, weil der Getränkeservice am Abend im Restaurant fehlte.
Schöner Strand, der allerdings im Unterschied zu den letzten Jahren oft mit Steinen gespickt war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Waren vorhanden, leider war das Aqua Bike immer schon vor dem eigentlichen Beginn ausgebucht, so dass ich in 2 Wochen keine Chance hatte daran teilzunehmen. Trotz des Verbots der Liegenreservierung wurden diese bereits vor 7 Uhr von Touristenmassen reserviert. Hier sollte das Management härter durchgreifen und wie angekündigt die Handtücher einsammeln. Sonst machen die Ankündigungen der Handtucheinsammlung keinen Sinn, nimmt ja niemand mehr Ernst.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claire |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Klara, mit großer Aufmerksamkeit haben wir Ihren Kommentar über Ihren erneuten Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace gelesen und bedanken uns dafür bei Ihnen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie sich durch die Einführung der Selbstbedienung von Getränken am Buffet gestört fühlten. Diese soll einer längeren Wartezeit während einiger Stoßzeiten vorbeugen und den Service beschleunigen. An unseren Bars werden die Getränke jedoch nach wie vor am Tisch serviert. Sie sprechen an, dass Sie durch Handtücher belegte Sonnenliegen vorfanden. Es tut uns leid, wenn Sie sich durch das unangemessene Verhalten einiger Gäste gestört fühlten und dass können wir selbstverständlich nachvollziehen. Wir versuchen unser Bestes, das Befolgen der Norm zu gewährleisten, jedoch ist die Handhabung dieser Situation nicht immer einfach. Sollte tatsächlich kein Liegestuhl mehr zur Verfügung stehen, dann reicht ein Hinweis an unser Personal und es werden Liegestühle freigegeben. Ihren Kommentar diesbezüglich werden wir weiterleiten, um uns auch hier weiterhin Gedanken zu machen, denn wir möchten, dass unsere Gäste Ihren Aufenthalt in all unseren Bereichen vollständig genießen können. Andererseits haben wir Ihre Beurteilung in Bezug auf unser Speise- und Getränkeangebot mit ganz besonderer Freude zur Kenntnis genommen, denn die exquisite Gastronomie von IBEROSTAR gehört zu unseren Hauptmerkmalen und wir achten ganz bewusst darauf, dass unsere Gäste die exquisiten Speisen genießen können. Daher arbeiten wir nur mit hochmotivierten Küchenchefs und sogar Diätassistenten, die jederzeit für ein qualitatives und zugleich abwechslungsreiches kulinarisches Erlebnis der Sonderklasse sorgen sollen. Wir bedanken uns auch für die hervorragende Beurteilung unserer Kollegen, die Sie als freundlich und hilfsbereit bewerten. Darüber freuen wir uns sehr, denn wir geben uns große Mühe, unseren Gästen stets das Gefühl zu vermitteln, dass sie bei uns herzlich willkommen sind. Es ist daher besonders zufriedenstellend für uns, dass wir auch Ihre Anforderungen hierzu erneut erfüllen konnten. Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte bezüglich unserer liebevoll renovierten Zimmer. Vom angenehm hellen Design, oder der Raumaufteilung bis hin zu dem anspruchsvollem Mobiliar, haben wir alle Details sorgfältig durchdacht, um den optimalen Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Wir können Ihnen versichern, dass wir Ihren Kommentar berücksichtigen werden, um die angesprochenen Serviceleistungen zu verbessern. Wir bedanken uns für jahrelange Treue als Gast unseres Hotels und hoffen, Sie auch weiterhin bei und begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace