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Elke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Seniorenresidenz mit wenig Atmosphäre
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war sehr enttäuscht über das Hotel. Positiv: Gutes Essen und die Sauberkeit. Zu den überwiegend negativen Punkten: Mogelpackung bei den gebuchten Zimmern: Es gibt nur 3 Etagen direkt am Strand, wovon das EG als 1. Stock bezeichnet wird. Für die beiden oberen Etagen (Zimmer sind tw. renoviert) muss man Aufpreis bezahlen. Mein "elegantes Doppelzimmer" war unrenoviert, mit unbequemen Betten und nicht funktionsfähigem Fön sowie altem, zerrissenen Duschvorhang (aus Stoff!).Hellhörig. Zimmer somit bestenfalls 3 Sterne Niveau.Direkt vor der Terrasse die Promenade (plus Spaziergänger, die ins Zimmer schauten...) so dass ich nachts wegen der Einbruchgefahr bei geschlossenem Fenster schlafen musste. Service wird im Hotel kleingeschrieben. Ich musste meine Koffer alleine aufs Zimmer schleppen.Ohne Trinkgeld im Restaurant hatte man geloost, da die Kellner gerade noch mit dem Minimum an Höflichkeit agierten. Keine gemütlichen Aufenthaltsräume, es war zugig und die Bar servierte Chemie-Cocktails und ungeniessbaren Cafe. Zum Bezahlen musst man an die Theke gehen. Das Publikum besteht aus mehr oder weniger schlecht gelaunten Rentnern, die am Buffet drängeln und schubsen. Keine Informationen über die Animation/Sportprogramm auf dem Zimmer, alles sehr lieblos. Ich kann das Hotel nicht weiterempfehlen. Zu der Insel: Viele Geröllhalden,karg wie auf dem Mond, wenig gepflegte Gastlichkeit. Einzig für Strandläufer (oder Surfer), die kein Problem mit Wind haben zu empfehlen, die zudem Bäume, Sträucher und Pflanzen nicht vermissen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:46-50
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elke, zunächst möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Iberostar Fuerteventura Palace in Worte zu fassen und auf Holidaycheck zu teilen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unsere Serviceleistungen auf Ihre Qualität hin zu überprüfen und, um unsere sehr hohen Standards zu halten. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über das Zimmer, da wir stets danach streben, dass unsere Gäste sich bei uns sehr wohl fühlen. Das Hotel verfügt über verschiedene Zimmerkategorien und umfangreiche Dienstleistungen. Für kommende Gelegenheiten bitten wir Ihnen sich an der Rezeption oder bei unserem Call Center über unsere Angebote zu informieren damit wir Sie helfen können ein Zimmer zu buchen das alle Ihre Bedürfnisse erfüllt. Anderseits freuen wir uns sehr, dass Sie die Gastronomie welche unsere Köche mit viel Einsatz für unsere Gästen leisten, gelobt haben. Die Gastronomie ist eine der Säulen unserer Kette, und wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Kunden unsere Küche genießen. Aus diesem Grund wird Iberostar jedes Jahr verbessert, neu erfunden, und die Einrichtungen Erneuert mit Themen-Restaurants, Spezialeffekte für das Buffet, Show Cooking, etc. Für Iberostar ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir haben Protokolle und Prozeduren, um befriedigende Ergebnisse hinsichtlich Hygiene und Sauberkeit zu garantieren. Da es zu uns von vorrangiger Bedeutung ist dass, unsere Gasten volles Vertrauen in diesem Bereich haben, finden wir es sehr schön dass Sie Ihre bezüglich Zufriedenheit hervorgehoben haben. Nochmal herzlichen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, dadurch können wir lernen wo wir unseren Service noch weiterhin verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts