- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolles Hotel, sehr freundliche Mitarbeiter, super Essen. Jedoch: zu wenig Reinigungspersonal, in die Jahre gekommenes Hotel... Wer keinen Wind mag sollte lieber nicht nach Fuerteventura reisen!
In die Jahre gekommen, jedoch mit Liebe hingerichtet. Man bemühte sich, wo man nur konnte. Insgesamt sollte das Hotel grundrenoviert werden, damit es mit den Konkurrenzhotels mithalten kann.
Tolles Essen, Abwechslung, reichhaltig, immer mit neuen Ideen. Einmal gibt es Schokoladenbrunnen, am nächsten Abend Mexikanisch oder sogar Gyrosspieße. Da kann man nicht meckern!
Sehr freundlich und immer bemüht. Man hat aber den Eindruck, dass es zu wenig Personal gibt. Durch den starken Wind sind auf der Poolterrasse ständig Becher mit süßen Säften umgefallen, alles klebte. Man sah hier nur selten Reinigungskräfte. Im Poolrestaurant waren Stuhlauflagen bekleckert und unappetitlich. Auch hier wurde zu selten gereinigt!
Ca. 3km vom Zentrum Jandia. Über einen Spazierweg jedoch sehr gut zu erreichen. Wir hatten das Gefühl, dass das Hotel in einer Windschneise liegt- es gab äußerst starke Windböen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralf |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Ralf, wir danken Ihnen, dass Sie für Ihren diesmaligen Urlaub unser Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace gewählt haben und darüber berichten. Wir bitten um Entschuldigung, wenn Sie in gewissen Momenten einen nicht einwandfreien Zustand unserer Poolanlage vorfanden. Bei einer teilweise erhöhten Besucheranzahl an der Poolbar, können auf den Boden gefallene Plastikbecher und ähnliches durch den Meereswind schnell auf der Anlage verteilt werden. Dies hängt auch von den teilweise stärkeren Windverhältnissen am Meer ab. Obwohl unsere Anlage mehrmals täglich gereinigt wird, haben wir Ihre Bemerkung diesbezüglich umgehend weitergeleitet, damit nach Bedarf die Reinigung in diesem Bereich verstärkt wird. Auch bedauern wir sehr, wenn Sie in einigen Momenten in unserem Speisesaal einen nicht vollständig sauberen Zustand einiger Stühle vorfanden. Wir entschuldigen uns dafür, denn wir verfügen über festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die für absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sorgen sollen. Daher haben wir Ihre Kritik an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet, damit wir feststellen können, weshalb die sonst reibungslose Reinigung hier scheinbar nicht einwandfrei funktionierte. Da Sie eine gewünschte Renovierung unseres Hotels ansprechen, möchten wir gerne erwähnen, dass größere Modernisierungen bei IBEROSTAR periodisch durchgeführt werden und unser Hotel ist davon leider noch nicht betroffen. Daher sollen unsere Handwerker durch intensive Pflegemaßnahmen und kleineren, sorgfältigen Renovierungsarbeiten zwecks der Instandhaltung, unseren Gästen den Komfort gewährleisten, den sie erwarten. Wir bedauern, wenn wir Sie diesbezüglich nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn die absolute Entspannung unserer Gäste in all unseren Bereichen ist für uns ausgesprochen wichtig. Über die hervorragende Beurteilung unserer Kollegen freuen wir uns andererseits sehr, denn das menschliche Kapital von IBEROSTAR ist eines unserer wichtigsten Merkmale: Freundlichkeit und Zuvorkommenheit gehören zu einigen unserer grundlegenden Prinzipien, und wir haben Spaß daran, diesen zu entsprechen. Es ist daher besonders zufriedenstellend, dass wir auch Ihre Anforderungen entsprechend erfüllen konnten. Auch bedanken wir uns über Ihre Beurteilung in Bezug auf unsere liebevoll gestaltete Gastronomie. Ein exquisites Speise- und Getränkeangebot gehört zu unseren Hauptmerkmalen: Wir achten ganz bewusst darauf, dass unsere Gäste dies bemerken und vollständig genießen können. Daher arbeiten wir nur mit professionellen Servicepersonal, Diätassistenten und Küchenchefs, die jederzeit für ein qualitatives und zugleich abwechslungsreiches Kulinarisches Erlebnis der Sonderklasse sorgen sollen. Wir freuen uns, dass Sie trotz der angesprochenen Mängel, denen wir selbstverständlich nachgehen werden, auch unsere Bemühungen hervorheben. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace